Wir haben immer noch 8 freie Plätze. Wer also Lust hat und diesen Sonntag gegen 20.00 Uhr noch nichts vorhaben sollte, der kann sich uns gern anschließen :)
Druckbare Version
Wir haben immer noch 8 freie Plätze. Wer also Lust hat und diesen Sonntag gegen 20.00 Uhr noch nichts vorhaben sollte, der kann sich uns gern anschließen :)
Diese Follower/Freundes Listen Sache ist echt bissel verwirrend bei der Xbox One. Gerade eben erst gesehen dass du mich wohl schon geaddet hattest. :D
Freu mich schon auf morgen. Bin sicher auch früher online, dann kann ich schon einladen und sobald alle da sind, geht es los!
BTW. damals zu xbox 360 und Halo 3 zeiten haben wir den Super-Zombie Modus "erfunden" wenn sich mal 3-4 Leute erbarmen ich würde den wieder einstellen aber für die Feinheiten bräuchte ich paar freiwillige Helfer als Versuchskannichen. ;)
LEUTE HEUTE HALO ABEND! :smt003
https://rs1img.memecdn.com/nerdgasm_o_618589.jpg
Das hatte wir doch schon, dass es bei Halo nicht mit einem Sprung möglich ist. Die ollen Panzer :D
Update...
Sag mal seid ihr schon in Ner Party ?
Alsooo ja ich habe keinen Schimmer was gerade los ist :D
Typisch Halo erstmal großes Rätsel raten. :smt003
Aber dann ist es wieder ne lustige Runde gewesen. :smt023
Schade, dass bei mir gestern gar nichts ging :(
Leider hat sich die Lage über Nacht nicht verbessert. Jetzt habe ich gar kein Internet mehr :(