Ich krieg sowas von auf die Fr.... :smt003
Ich krieg sowas von auf die Fr.... :smt003
Ah das wird ne Mordsgaudi heute! Freue mich schon riesig :smt023
Bin derweil am Vorbereiten, sprich ich schreibe mir schon ein paar Spieltypen und Karten heraus, die wir heute spielen können. Ihr dürft aber natürlich auch jederzeit Wünsche äußern! Hab sogar Blutlinie in der Schmiede überarbeitet, aber das erkläre ich euch dann heute Abend.
Und an die Anfänger: Keine Angst, wir werden sicher auch einige Modi spielen, in denen Teamplay gefragt ist, und da kommt es dann nicht so sehr auf das Töten an. Zudem gebe ich euch zu Beginn gerne ein paar Tipps, auf die man im Multiplayer achten kann. Sollen ja alle ihren Spaß haben :smt023
Übrigens hatte ich im ersten Post darum gebeten, meinen Gamertag zu adden, falls noch nicht geschehen. Haben wohl alle in ihrer Vorfreude übersehen. Ich habe das dann mal übernommen, denkt also später dran in eure Followerliste zu gucken und mich ebenfalls hinzuzufügen :smt023
Ich favorisiere ja klar den ersten Teil im MP den hatten wir damals im LAN gegeneinander gezockt. Raketenwerfer im "langen Gang" war schon eine mords Gaudi :smt003
Wenn du mir noch sagst, was der "lange Gang" ist, dann notiere ich das direkt. Ich hab zwar eine Vermutung welche Map du meinst, aber sich bin ich nicht.
Chrion TL-34. Das ist die mit den ganzen Teleportern mein ich. Ist schon so lange her :smt003
Also ich bin bereit :smt118
http://www.fotos-hochladen.net/thumb...yqv8_thumb.jpg
Finde die Aktion und das gemeinsame Zocken super, ich wünsche euch viel Spaß zusammen :smt023
Wow, ich hoffe ich schaffe es pünktlich bis 19 Uhr, so lange wie der zum Installieren braucht :shock: :smt003
Meine Installation hat 5 Stunden gedauert. :-?