-
Hey ich weiß ja nicht wie lange ihr zocken werdet aber ich denke ich wär ab 20 Uhr dabei. :smt023 ich bin dann in die Rubrik Blutiger Haloanfänger zu stecken. Das ist mein aller erstes Halo vorher noch nie gespielt.
Immer bloß gesehen.:smt003
Freu mich aber schon richtig auf Dienstag wenn ich es in meinen Händen halte.
GT: SchnullebubDE
-
Hi. Wäre natürlich auch gerne dabei. Bin ein richtig harter Halo Fan
und hab auch bisher alle Halo Teile zocken können. Deshalb freue
ich mich sehr auf den Remake.
Headset ist vorhanden. Zocke jetzt auch schon seit ein paar Wochen
mit dem Schnullebub und werden auch zusammen morgen bei der Kampagne
durchstarten.
GT: xiMc MiKe
-
So wie es aussieht, habe ich am Freitag doch Zeit. Ich würde mich aber weiterhin als Wackelkanditat sehen. Eine feste Zu- oder Absage werde ich noch im Laufe der Woche geben.
-
Habe dich einfach mal eingetragen, falls es nicht klappt, sagst du mir ja eh Bescheid :smt023
Also haben wir noch vier Plätze frei! Irgendwie vermisse ich Dirk hier noch :-k
-
ja weil ich noch nicht weiß wie meine Zeit am Freitag aufgeteilt ist :-k
aber mal eine andere Frage: wenn ihr bis zu 16 Leute zusammen bekommt, wieviel bekommt man denn in den Chat zwecks Kommunikation ?
-
Humbug, du teilst dir deine Zeit wie folgt ein: Halo, den ganzen Tag!
In eine Party passen leider keine 16 Leute. Aber wir machen es dann einfach wie in Halo 4 und nutzen den Sprachchat des Spieles. So kann man während der Party nur mit den Teammates reden, was eh viel Sinn macht und nach dem Match die Gegner verhöhnen :smt023
-
der flamer fehlt noch :smt003
war bei 4 immer ein witziger gegner
-
Bin dabei... aber erst gegen 20h :)
-
Heute ist der große Tag gekommen - die XBoxUser-Community spielt erstmals Halo zusammen. :D
Ich bin übrigens ein dankbarer Gegner, denn das werden mit meine ersten Runden Online-Erfahrung mit Halo sein ;)
-
Nicht nur du. Freue mich trotzdem drauf! :smt003
s293255936.online.de/Wordpress/comics/2010-02-18-weaponhandling.jpg