Das hat ja leider heute nicht wirklich geklappt. Party-Chat ging nicht, ich konnte keinen Sessions joinen. Sehr schade! Aber können wir definitiv nochmal machen, wenn alles funzt.
Druckbare Version
Das hat ja leider heute nicht wirklich geklappt. Party-Chat ging nicht, ich konnte keinen Sessions joinen. Sehr schade! Aber können wir definitiv nochmal machen, wenn alles funzt.
Darüber würde ich mich sehr freuen :)
Party Chat ging bei mir nach einem Neustart der Konsole aber Battlefield selbst ist einfach nur buggy.
weder das joinen funktioniert noch das finden normaler Server. wenn man mal einen hat fliegt man teilweise sofort raus oder aber der Sound fällt sporadisch komplett aus.
die typischen Battlefield Probleme halt.
Ja leider war das gestern ein Reinfall. Schreit aber nach einer Wiederholung, wenn alles funktioniert, wie es soll. Danke trotzdem am diejenigen, die es tapfer immer wieder versucht haben ;)
Nächstes Wochenende ist es einen weiteren Versuch wert :)
Ja schade das es nicht so gut geklappt hat... Hoffen wir mal das DICE mal in die Pötte kommt und die Probleme behebt!!!
Hallo,
wie wäre es heute Abend mit einem neuen Versuch? Immerhin gibt's doppelte XP und ich muss sagen bis auf Soundprobleme läuft der Multiplayer bei mir ganz stabil. Beim Party-Chat kommt es viel stärker auf die NAT-Einstellungen an, sobald einer "Strikt" hat, bricht meist die Party zusammen.