Sicher wird das ein Spaß. Hoffe es passieren auch verrückte Sachen, wie damals in Halo :D
Übrigens braucht ihr nicht euren Forennick und Gamertag posten, es sei denn, der Gamertag ist hier nicht eingetragen oder weicht ab :smt023
Druckbare Version
PinkyR .. PinkyR
ich versuchs, kann es aber nicht versprechen :-k
Ich habe mich soeben dafür entschieden, heute Abend doch noch Battlefield 4 zu kaufen. Ich bin also mit am Start.
GT: Isildor 01 (mit Leerzeichen)
Ich komme erst morgen dazu, euch nachzutragen, also nicht wundern, ihr seid natürlich trotzdem dabei ;)
Freue mich schon!
Ohje... :shock:
Ich entschuldige mich schon einmal vorab für meine Leistung! Hab beim spielen der ersten Runden gemerkt, dass die drei Jahre, in denen ich keine Konsole in der Hand hatte, ihre Spuren bei meinen Skills hinterlassen haben...
sooo heute abend ist es soweit, ich freu mich auf ein paar lustige runden mit euch!
ich hoffe das der partychat funktioniert und die server gut laufen. bin gestern ein paar mal rausgeflogen....
Das will ich doch auch hoffen. Freue mich auch schon. In zwei Stunden geht es los ;)
bin wahrscheinlich auch dabei, noobe aber momentan noch rum. :smt003
gucke aber Rest Fußball, danach dann
Da mein Freund sich die Xbox One geholt hat und unbedingt BF wollte habe ich es ihn ausgeliehen, sodass ich heute leider nicht mit teilnehmen kann.
Evtl. können wir in Zukunft nochmal zusammen zocken ;)
Tut mir leid TNT... (Hab deinen Namen vergessen Thorben oder haha)