Na das könnt ja ne kleine Runde heute werden. Mal schauen. Wer Lust hat, einfach melden :smt023
Druckbare Version
Na das könnt ja ne kleine Runde heute werden. Mal schauen. Wer Lust hat, einfach melden :smt023
Bei all den Diskussionen um die Xbox One wollen wir doch auch das Zocken nicht vergessen ;) Wer hätte denn Zeit und Lust nächste Woche für die übliche Runde Halo?
Da Donnerstag in weiten Teilen Deutschlands Feiertag ist, könnte man es ja auch am Donnerstag veranstalten, dann vielleicht früher oder wie üblich am Freitag, mir ist es gleich, aber wäre cool, wenn wieder eine Truppe zusammenkommt. Ich schlage jetzt also erstmal den 31. Mai vor. Vorschläge gern gesehen.
hätte schon Lust aber ist noch unsicher bei mir
Das wäre mal lustig, wenn du dich in unsere Runde verirrst ;) Und wenn Amani dabei ist, kannst du dir sicher sein, nicht der schlechteste Spieler zu werden :smt118
Edit: Lebt die Säge eigentlich noch?
§$%§&)(/?=$%§&%(
ja, du hast recht
ja, du hast recht
:xbu043:
Ich lebe auch noch, ich bin mit von der Partie. Wird lustig ;)
Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, wieder Halorunde am Freitag :D
wenn nichts dazwischen kommt, melde ich mich hiermit an und verlange den mir zustehenden Platz in der Spiel-Rangliste :smt023
Den macht dir auch keiner streitig :)
Man war das gestern eine geniale Runde. Echt Mist, dass ich so früh schon weg musste. Aber bis dahin hat es richtig viel Spaß gemacht, eine der besten Runden bisher :smt023
Wann machen wir das ganze wieder? Heute? :smt118
Und ich muss unbedingt das Video speichern, hoffentlich geht das noch, wo wir Fl4m3rX haben stehen lassen :D
Wie sähe es mit einer kleinen Planänderung aus? Normalerweise wäre ja wieder am Freitag Halo angesagt. Die nächsten 2 Wochen sind meine Wochenenden abends aber relativ voll. Hättet ihr nicht mal Lust, an einem Sonntag-Nachmittag ne Runde Halo zu zocken?
Sonst könnt ihr natürlich auch alle wieder am Freitag spielen, dann leider ohne den Leistungsträger :smt118
ich bin ab Samstag für eine Woche nicht da, also wird die Gewinnquote damit rapide erhöht :smt003
ansonsten finde ich Sonntags blöd, wenn man sich zufällig trift ok, aber geplant...eher nein
Ich will ja nicht jeden Sonntag spielen. Da ich aber die nächsten beiden Wochenende irgendwie verplant bin, wird's halt schwierig. Naja gut, dann muss die nächste Halo-Runde wohl warten :(
:D Leider war es in meiner History nicht mehr drin. Das wäre der Hammer gewesen. Das war echt einer der geilsten Halo-Abende ever. Dringender Nachholbedarf :D
Logo, ich bin dabei ;) Freut mich, dich dann auch da an Bord zu haben :D Aber solltest du das Video noch in deiner History haben, lad das bitte mal in deinen File Share hoch. Ich muss das unbedingt noch mal sehen. Landet auch sicher nicht bei YouTube!
Ne ich glaube es war das zweite Match, genau kann ich es aber nicht sagen. Waren aber beide glaub ich lustig, kannst also beide hochladen ;)
Da hast du wohl recht :D Ja bitte das ganze Match, wäre cool. Aber ich denk mir dann einfach die Stimmen :D
Ich kann nächsten Freitag wieder nicht mitdaddeln :X
Man, irgendwann muss das doch nochmal klappen. Wie sieht es bei den anderen z.B. am Samstag aus? Dann könnte der liebe Flamer wenigstens auch ;)
Heute Abend gegen 23 Uhr jemand spontanerweise dabei?:-k
Was haltet ihr davon, zum Abschluss der Ära 360 ein (vorerst) letztes Mal Halo 4 in einer größeren Runde zu spielen? Ich würde dafür traditionell nächsten Freitag ins Auge fassen.
Was ist Spartans, steht ihr an meiner Seite?