Ja Fliege nimmt von jedem was mit :D Aber freut mich, dann könnte es heute Abend, auch ohne Flamer, lustig werden. Hauptsache Die Säge kriegt auf den Sack :smt003
Bin denke ich auch gegen 8, evtl. früher, online
Druckbare Version
Ja Fliege nimmt von jedem was mit :D Aber freut mich, dann könnte es heute Abend, auch ohne Flamer, lustig werden. Hauptsache Die Säge kriegt auf den Sack :smt003
Bin denke ich auch gegen 8, evtl. früher, online
Gegen 8 passt wunderbar.
Hauptsache wir bekommen eine gemütliche Runde zusammen, was wir spielen können wir noch spontan entscheiden.
So wie ich den Flamer gejagt habe, werde ich nun dich jagen TNT. Wenn wir in einem Team spielen, müssen wir was mit FriendlyFire spielen haha :)
danke, war sehr aufschlussreich
habe hier mal versucht was zusammenzuschreiben.....Post 20
https://www.xboxuser.de/forum/halo/4...tml#post593472
Sagt bescheid, wenn ihr wieder 'ne Runde startet.
Wäre nämlich, wenn's von der Zeit her passt, dabei :D
Bin eigentlich ziemlich vertraut mit Halo, hatte aber wenig Zeit mich in Halo 4 einzuspielen, da ich mich mit dem Abitur rumschlagen muss :evil:
Vielleicht spiele ich am Freitag ein paar Ründchen, bist gerne eingeladen.
Wenn der TNT mitspielt, Spiele ich nicht mit
Oh, da hat die kleine Säge wohl Angst. Naja, verständlich :D
Ich kann mich nur alle 2 Wochen in den Schlaf weinen! -Nächsten Freitag bekomme ich das nicht wieder auf die Reihe :)
Gut, so ein Abend macht dich sicher fertig! :D Aber zwei Wochen klingt auch bei mir besser, evtl. finden sich ja wieder einige in den 2 Wochen. Dann peilen wir doch einfach mal den 8. März an?
ich würde mitmachen
habe auch ein Headset gefunden, und schon mit "Anathomia" Thomas getestet
mich einfach anpingen und los gehts
Also 8. März müsste hinhauen.
Ihr könnt mich schon mal miteinplanen :)
Boah ey, ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal endlich wieder mit dabei sein kann. :<
Hast letzten Freitag nicht sooo viel verpasst, die Halo Server waren Tod ;)
lol, im ernst?! xD
Konntet ihr wenigstens ein bis zwei Stunden spielen?
Joa ... wir haben uns dann mit privaten Matches beholfen wurden aber in der Lobby und nach den Matches andauernd gesplittet, richtiger Spielfluss kam da nicht auf.
War aber wie immer eine nette Runde :)
Waren aber trotzdem 3 Stunden die wir tapfer durch gehalten haben.
Wenn man im Spiel war, war es echt lustig, aber die Server waren echt nicht auf unserer Seite.
Ich will auch mit Zocken..aber vorallem such ich jemanden um Co-Op zu zocken...
Morgen ist der 8. März ;)
Also, wer hat Lust auf ein bisschen Halo 4 morgen Abend?
Bin dabei :)
Am besten ich hoste, bei dir endet das ja nur in einer Katastrophe, Dom ;)
Also wer morgen mitspielen will, meldet sich einfach kurz hier und wird morgen von mir eingeladen. Wer mich noch nicht auf Xbox Live in der Liste hat, einfach adden, aber bitte eine kurze Nachricht, damit ich euch zuordnen kann. Gamertag: TNT2808
:smt023meld
muß doch gleich das neue Headset ausprobieren :D
danke für das Spiel, war lustig
ich übe weiter !!!
So, ich melde schon einmal die nächste Runde an für den 22.03.
Wer Lust hat, eben bitte vorab hier melden damit man eine kleine Übersicht bekommt. Spontan kann aber auch immer noch dazu gekommen werden.
Aye, General Flamer wird wieder rocken! :twisted:
So wie letzte Woche? :-\"
Auf mich müsst ihr verzichten, das wird sich wohl nicht einrichten lassen bei mir. Aber nach dem Osterwochenende wird man mich dann endlich mal wieder häufiger antreffen :smt023
Ich toleriere kein Fehlen Thorben! - Dann muss deine Bachelorarbeit halt mal warten....
Muss mich für Freitag abmelden. Sorry :/
kommt am Freitag dann überhaupt noch eine Gruppe zusammen ?
Dann hoste ich und wir gucken mal, wie viele zusammenkommen.
Da Montag ja Feiertag ist: Hat jemand Lust und Zeit Sonntag Abend ein wenig Halo zu zocken?
Bin dabei!
Und der nächste Versuch: Wie sieht es am Freitag den 12. aus? Wäre schön, wenn man wieder eine gesellige Runde zusammenbekommen würde :smt023
bin dabei und hoffe auf funktionierende server
Na auf die hoffe ich auch :D Freut mich, da kann der Freitag ja kommen ;)
Also falls Ihr dann noch einen Platz übrig habt würde ich gegen 21:30 dazu kommen. :)
Da wird sicher ein Platz für dich übrig bleiben ;)
Nächsten Freitag geht es wieder los!
wenn du den 10. meinst, da meld ich mich ab, bin nicht da
damit stehe ich auch niemandem im Weg rum :-#