Zitat von
XBU Fliege
Auch ich fand es klasse und wäre für eine Wiederholung. Mit persönlich haben die kleineren Teams nicht so ganz gefallen, da ich mit meiner Trefferquote den Teammates das leben schwer gemacht habe, sry dafür! ;)
Ansonsten war es ein echt lustiger Abend und hat richtig viel Fun gemacht (ja selbst mir Ego-Shooter-Muffel ;) ). Möchte mich hier noch einmal bei TNT für die Organisation bedanken und bei allen anderen fürs mitmachen. Ich wäre in regelmäßigen Abständen sicher wieder dabei und bin auch zwischendurch beim halo 4 zocken zu erwischen, denke ich! :)
An dieser Stelle möchte ich auch gleich noch etwas los werden, worüber wir anwesenden gestern auch gesprochen haben: Ich find es schade und ein wenig unfair, wenn man sich für solch eine Veranstaltung einträgt und dann nicht erscheint und nicht einmal absagt. 16 waren eingetragen 10 waren da, das ist zwar noch eine ordentliche Quote, aber die, die nicht da waren dürfen sich jetzt mal überlegen, ob es denn zu viel Aufwand war wenigstens mal abzusagen. (Die, die abgesagt habe nehme ich von dieser Kritik natürlich aus!)