...oder Black Ops zocken :-)
Druckbare Version
Da werd ich mal reinschauen ja.
Ist aber was anderes wenn ich leise SP zocke und mal ne Pause mache anstatt laut schreiend MP zu spielen. :-)
Und ja ich schreie grundsätzlich beim MP spielen :-)
Dann sind jetzt Plätze für KaterJack und Obsidika frei geworden. Bin dann gleich online, wer meinen Gamertag noch nicht geaddet hat, muss es dann später tun, sonst kann ich denjenigen nicht einladen!
War gestern mega lustig. Die internen Runden waren immer lustig, bis auf die Frustmomente gegen diverse Clans war es optimal :) Können wir gerne wiederholen!
Im Nachhinein muss ich sagen, dass mir die 2er bzw 3er Gruppen am meisten Spaß gemacht haben bzw sie sehr spannend waren.
Zudem war die Anzahl schon optimal. 8 vs 8 könnte mal zudem nur auf große Maps (mit Ghosts....) spielen und ist einfach nicht so flexibel. Was meint ihr?
Schlusswort:
Come in the red Team, we have Cheats
:D
Auch ich fand es klasse und wäre für eine Wiederholung. Mit persönlich haben die kleineren Teams nicht so ganz gefallen, da ich mit meiner Trefferquote den Teammates das leben schwer gemacht habe, sry dafür! ;)
Ansonsten war es ein echt lustiger Abend und hat richtig viel Fun gemacht (ja selbst mir Ego-Shooter-Muffel ;) ). Möchte mich hier noch einmal bei TNT für die Organisation bedanken und bei allen anderen fürs mitmachen. Ich wäre in regelmäßigen Abständen sicher wieder dabei und bin auch zwischendurch beim halo 4 zocken zu erwischen, denke ich! :)
An dieser Stelle möchte ich auch gleich noch etwas los werden, worüber wir anwesenden gestern auch gesprochen haben: Ich find es schade und ein wenig unfair, wenn man sich für solch eine Veranstaltung einträgt und dann nicht erscheint und nicht einmal absagt. 16 waren eingetragen 10 waren da, das ist zwar noch eine ordentliche Quote, aber die, die nicht da waren dürfen sich jetzt mal überlegen, ob es denn zu viel Aufwand war wenigstens mal abzusagen. (Die, die abgesagt habe nehme ich von dieser Kritik natürlich aus!)
Waren auf jeden fall echt gute 8h gestern,
das können wir jederzeit wiederholen.
Tut mir leid das ich gestern nicht da war mein internet ist total abgekackt konnte nicht mal am laptop ins internet um mich hier noch schnell abzumelden :(
Wäre auch dafür, dass wir das ganze nochmal wiederholen, war echt 'ne Mordsgaudi, auch wenn ich nur 3 Stunden dabei war :)
War gestern echt klasse, hat richtig Spaß gemacht. Erstaunlich auch, dass wir es oft geschafft haben in etwa gleichstarke Teams aufzustellen. Ich bin definitiv auch für eine Wiederholung des Ganzen!
Und auch genial, wie wir einige Gegner in Big Team Slayer zerpflückt haben, bis auf diese Pro-Clans!
Zuletzt noch: Auch wenn das Rote Team die Cheats hatte, war die lila Nashornmacht doch immer noch am Genialsten :smt023