Vorrausgesetzt, ich muss Samstag nicht so früh arbeiten, bin ich auch dabei. Ich gebe am Freitag aber nochmal Bescheid obs klappt.
Druckbare Version
Vorrausgesetzt, ich muss Samstag nicht so früh arbeiten, bin ich auch dabei. Ich gebe am Freitag aber nochmal Bescheid obs klappt.
@Flamer, wir müssen aber dann in einen Privaten Chat damit ich trotzdem das Schluchzen und Jammern wie gestern höre :smt023:smt118
Ich seh schon, das wird ne lustige Runde :smt003
Glaub wenn ich dabei sein kann, bekomm ich am meisten auf die Fresse, ich als Multiplayer noob :smt118
Ach halb so wild. Die beiden über die schnacken bestimmt eh nur rum und bekommen dann von mir auf den Sack :smt077 Ne quatsch, meine "Skills" sind auch mehr als eingerostet. Aber es geht ja eh um den Spaß, und sonst fährst du halt die ganze Zeit Warthog Alien ;)
Leider muss übrigens alles über den Spiele-Chat laufen oder über zwei Partys, wobei man beim Spiele-Chat wenigstens in der Lobby miteinander über das vergangene Match quatschen kann.
Hallo Leute,
möchte mich auch gern für Freitag anmelden. Also wenn ihr noch nen Platz frei habt, bin ich gern dabei, muss allerdings eingestehen, dass ich kompletter Neuling im Halo Universum bin.
Macht absolut nichts, somit machst du die Liste dann erstmal voll, auch wenn 1-2 Personen hier auf der Kippe stehen. Ist vielleicht auch ganz praktisch, erstmal in so einem Rahmen in das Universum einzutauchen, kannst mich persönlich dann auch gerne mit Fragen bombadieren ;)
Ok...dann nehm ich dich gleich beim Wort und fang mal an:
Benötige ich das Kriegsspiele-Kartenpaket?