Alle bis jetzt eingetragen. Denkt dran, meinen Gamertag TNT2808 bis Freitag zu adden, dass erleichtert den Ablauf enorm.
Wenn euch spontan etwas dazwischen kommt, meldet euch hier, damit der Platz dann wieder frei werden kann.
Druckbare Version
Alle bis jetzt eingetragen. Denkt dran, meinen Gamertag TNT2808 bis Freitag zu adden, dass erleichtert den Ablauf enorm.
Wenn euch spontan etwas dazwischen kommt, meldet euch hier, damit der Platz dann wieder frei werden kann.
Ich bin dabei... wenn ich darf :P
Muss absagen, habe am Freitag Spätdienst und komme erst um halb 10 heim...
Bin auch am Start ;) :)
Wäre auch dabei, bin mir aber noch nicht 100% sicher, ob ich Freitag Zeit habe...:-k
Ich wäre auch sehr gerne mit dabei.
Trage euch später in die Liste ein, bin grad auf dem Weg nach Hause. Und wenn die Gruppe nicht voll ist, kannst du von mir aus auch gerne um 10 dazustoßen, Razor :smt023
Habe dich erstmal dringelassen Razor und dich schonmal hinzugenommen Alien, wenn sich hier noch mehr melden würde ich euch dann erstmal aus der Liste entfernen.
Scheint ja eine echt bunte und große Runde zu werden, freue mich schon auf Freitag :smt023
Wäre dabei wenn meine Version bis Freitag eintrifft hab nicht bei den üblichen verdächtigen Vorbestellt XD