-
Hiho,
Ihr könnt mich auch mal adden und ich komme dazu so wie Zeit ist (am Weekend natürlich mehr bzw. öfter).
Klasse ist eigentlich egal, spiele mit allen gleich schlecht :smt003
BC2 war geil, aber in BF3 bekomm ich irgendwie gar nichts mehr auf die Kette :-k
Dafür ist mir taktische Kommunikation bzw. taktisches Spielen nicht fremd.
Als denn, man schießt sich.
Gamertag: GordonShumway80
P.S.: Bitte kurze Nachricht zur Buddyanfrage damit ich weiß worums geht.
-
Hi,
also ich spiel auch gern Taktisch! Nur manchmal muss man mich ein bisschen zügeln wenn ich im Blutrausch bin :D
Spiel eig. alle klassen recht gern, aber am liebsten Sturm und Pio. Wobei ich immo noch mim Versorger zock weil ich für die PKP n gescheites Visier brauch.
GT: GisXIII
-
Servus,
Battlefield 3 ist heute bei mir angekommen :smt023
Dürft mich gerne adden :D
-
Hi Leute,
habe bisher BF3 auf dem PC gezockt dank Origin aber jetzt für die Xbox geholt. Muss zwar neu anfangen aber als Medic gehts ja schnell.
Mein GT: JesusKills72
-
in 2 wochen wieder bereit wurde operiert und Battlefield 3 ist noch zu anstrengend für die linke Hand^^
-
Moin, zock bald auch BF 3 online. Hab vor einiger Zeit mal meine FL fast komplett entleert (Fifa Clubs *blablabla*) deswegen einfach mal alle adden, spiele halt nämlich am liebesten im Squad mit Headset usw.usf.
GT:DarthYoda999
Werd euch natürlich auch mal hinzufügen, ne?! :smt023
-
kann ja auch mitmachen kein problem ;)
-
Such auch immer wieder Leute zum zoggen : Gamertag : x Zeroid x
Könnt mich gerne adden :-)
p.s. zocke aber nur normal... kein hardcore :-)
-
Hi, Battlefield 3 ist nicht normal , Verückt halt der Multiplayer Weils Spass macht *gggggg*
-
könnt mich auch gerne adden, spiele Rush und eigentlich alle Klassen außer Scharfschütze, das macht keinen Spaß :D