whisky: ich denke ich hab dich eh in meiner Liste, oder? ich habe auch erst die allererste mission, können wir mal auf schwer versuchen, irgendwann ;-)
Druckbare Version
whisky: ich denke ich hab dich eh in meiner Liste, oder? ich habe auch erst die allererste mission, können wir mal auf schwer versuchen, irgendwann ;-)
Hola,
ich zocke auch ganz gerne mal BF3 und suche immer Leute die wissen was sie tun. ^^
Grüße
OuTi
@OuTi Ich Zocke auch Battlefield Sehr Gerne, Na Dann vieleicht hört mann Sich .;)
würde mich auch gerne eurer Truppe anschliessen. =) wenn interesse besteht einfach adden oder inviten, nickname ist gleich gt.
töten kann ich mit allen kits, spielt keine rolle. ^^
Hi bin relativ neu und suche bf3 Mitspieler klasse ist egal Hauptsache man ergänzt sich irgendwie einfach add.
DerSchreckliche
!!!!!!
EDIT:
Hallo,
ich weiß nicht, ob nur i-jemand von euch diesen Thread hier liest und ob noch Bedarf an BF 3 Spielern besteht, aber falls ihr noch sucht, könnt ihr mich gerne adden.^^
Bin nicht besonders gut in BF 3 und welche Klasse ich nehme und ob ich gewinne ist mir eig egal, solange der Spielspaß stimmt. Hätte auf jeden Fall lust auf Teamplay.
Headset vorhanden, GT: Cardanus
Gruß