dann find ich aber sollten die teams nicht mehr ausgelost werden...ich hätte dann wenig lust mit wem zusammen zu spielen wo weder absprache oder sogar headset vorhanden ist..das ist dann nich sinn der sache:-k
Druckbare Version
dann find ich aber sollten die teams nicht mehr ausgelost werden...ich hätte dann wenig lust mit wem zusammen zu spielen wo weder absprache oder sogar headset vorhanden ist..das ist dann nich sinn der sache:-k
Es ändert sich ja nichts am Ablauf..sprich: Nur die Überschrift wird geändert. Es sollte schon beim Auslosen bleiben, ansonsten bildet sich z.B. ein gut eingespieltes Team und alle anderen Teams habens verhältnismäßig zu schwer...
Wie bereits erwähnt...es ändert sich nur der Name des Tuniers und wird dadurch offiziell. Ich werde wohl dennoch den einen oder anderen Preis privat beisteuern. Ich möchte gern, dass der Spieler mit den wenigsten Punkten auf jeden Fall etwas als Fairplay-Preis bekommt.
Waere auch gerne dabei.TDM
Oder Wingman mit ausgelosten Partnern
Super Idee das ganze "größer" zu machen. :smt023 Bin dennoch für ausgeloste Teams!
na gut ich schließe mich natürlich der mehrheit gerne an:smt023
hauptsache: FUN FUN FUN FUN FUN!!!!! :D
Ok dann melde ich mich mal für den Überraschung Preis an!
Also wenns net zu spät und ok wäre, dann wäre ich auch mit von der Parti :smt003 ..... da ich hier von einigen mitgliedern zu gedrängt wurde :roll:;)
Schön das du auch mitmachst EniLE, mein Lieblingsossi ;)
Wer hat dich denn dazu gedrängt :oops: :D