Diese Woche Freitag ich sag mal 13:00 - 19:00 oder 20:00
Samstag 21:00 - Open End
Sonntag ab 13:00 bis entweder 22:00 oder 0:00 das stellt sich dann am Samstag raus.
Druckbare Version
Diese Woche Freitag ich sag mal 13:00 - 19:00 oder 20:00
Samstag 21:00 - Open End
Sonntag ab 13:00 bis entweder 22:00 oder 0:00 das stellt sich dann am Samstag raus.
ich kann im großen und ganzen immer..nehme mir dann die zeit!
ich wäre aber für 3er-teams und dann in der gruppe jeder gegen jeden 2mal. und je nachdem wieviele teams wir haben spielen die ersten 2 teams ( 6 leute ) zwei ausgeloste halbfinals ( jeweils 3 leute ) und die beiden gewinner dann ein 1vs1 finale.
Bei mir gehts immer Abends ab 20 Uhr.
Ja ja Pantera wie war dass mit der Freundin beim COD Turnier? :-)
Ich mach auch mit wenn noch Platz ist :D
Ich kann unter der Woche aber erst ab 20 Uhr.
Ich hab´s erst heute morgen gesehen.... :oops:
.....nach einem kleinen Tipp vom Smurf
An alle Turnierteilnehmer:
Was haltet ihr davon, dass wir aus dem "kleinen User Turnier" ein offizielles XBU-Turnier machen...mit entsprechenden Preisen, die XBoxUser.de für die Sieger bereitstellt?
Regeln, Modis, Ablauf, Bedingungen etc. werden 1:1 übernommen, so dass sich Niemand auf Änderungen der bereits getroffenen Vereinbarungen einstellen muss.
Das XBU-Team freut sich über das bereits bestehende große Interesse an einem Gears of War 3 Turnier. :)
Vielleicht als Ergänzung: Es soll bei dem kleinen "Einladungsturnier" bleiben, sprich: Aktive XBoxUser only, also alles wie gehabt. Wir hatten die Idee, das nur dann in den Wettkampfbereich zu heben, wenn ihr hier eure Anmeldungen abgeschlosse habt... und dann einen kleinen Preis fürs Siegerteam zu sponsern. Wir haben da ein paar 3 Monatsabos für Xbox LIVE, die wir dem Siegerteam widmen würden :D
Klingt gut......Preise direkt an mich bitte erspart unnötiges warten :-)