Öhh, bin ich jetzt eigentlich auch dabei? :D
So ne komplette Spielerliste wär vielleicht verkehrt. ^^
Druckbare Version
Öhh, bin ich jetzt eigentlich auch dabei? :D
So ne komplette Spielerliste wär vielleicht verkehrt. ^^
guck doch mal in den ersten post ;)
Ahhhh, darauf muss man ja erstmal kommen. :D
Ich muss euch allerdings vorwarnen, eventuell bin ich dieses Wochenende verhindert.
@Smurf
Du bist soooooo lieb.... :xbu094: :smt003
@Assi
Denkst wieder nur an das eine. Ferkelskopp da doooo.... :smt003
Ist lieb gemeint, ganz ehrlich. Aber Ihr müsst nun nicht explizit Rücksicht auf mich nehmen. Ist zwar echt schade, aber wenn Ihr anfangen möchtet verstehe ich das zu 100%. Also kein Ding. Vielleicht folgt ja noch ein weiteres Turnier wenn dieses erfolgreich war und gut ankam. :smt023
Ansonsten, falls es sich noch wirklich bisl hinzieht, dann steh ich ab November Gnashi bei Fuss. ;)
Bin auch für 2 Gruppen :smt023
Sieht ja so aus, als würde ein Gruppensystem favorisiert werden. Gut, dann werden wir halt dieses System anwenden. Ich für meinen Teil kann auch bis zum Ende des Monats warten, wenn die anderen Teilnehmer es auch so sehen. Wäre allerdings auch schade, wenn deshalb jemand anderes absagen würde, zumal wir sowieso 19 Teilnehmer derzeit sind. :-k Aber gut...bevor ein Teilnehmer ausgeschlossen wird, würde ich vielleicht zurücktreten und die Organisation durchführen...schaun wir mal wie sich das entwickelt. Vielleicht finden sich ja auch noch 2 weitere Teilnehmer bis dahin.
also ich kann auch warten, hab keinen zeitdruck:smt023
bin dabei hehe
Also ich kann auch noch bis November warten......
ich bin ja eh im Gears-Land unterwegs :D
nix da.....du machst gefälligst mit!!:D
Nun sind wir 20 Teilnehmer (siehe Post 1)...also einen brauchen wir noch. Freiwillige vor oder es wird ein weiterer Teilnehmer gezwungen :twisted:
ich hab eigentlich schon auf seite 7 geschrieben, dass ich dabei bin. gekonnt ignoriert. :D
bekommen wir ne pn bevors losgeht? damit auch jeder bescheid weiß hehe
Der Start wird im XBU-Wettkampfbereich frühzeitig bekanntgegeben. ;)
Wer Interesse hat am Turnier teilzunehmen aber sich bisher nicht gemeldet hat, der darf dies noch gern tun, für den Fall, dass von den gemeldeten Teilnehmer noch jemand absagen muss.
Ich bin wohl wieder mit am Board wenn das noch möglich ist ^^
Bestenfalls benötigen wir noch zwei weitere Teilnehmer um noch ein Team zu bilden. Oder es springt noch ein Teilnehmer ab und du rückst nach. :)
na dann schreibt mich mal mit ein, dann fehlt noch einer ;)
Also, dann bitte noch ein weiterer Teilnehmer und wir haben 8 Teams. Wäre ideal...dann könnten wir eine Vorrunde mit 2 Gruppen à 4 Teams spielen sowie eine Finalrunde. :)
Wir benötigen dafür noch einen weiteren Teilnehmer
Geplanter Start des Turniers ist die erste Novemberwoche.
Das mit dem Turnier hört sich interessant an also werd ich auch mal mitmachen.
Sehr schön, dann sind wir nun 8 Teams und können in zwei Gruppen zu 4 Teams die Halbfinal-Runde ausspielen. :)
Wird ja auch ma Zeit :-)
kannste es wieder nicht abwarten, dass ich dir den kopp weschiesse hehe
Haha der war gut Bunny.
Smurf meine Longshot wartet schon auf dich .:xbu025::xbu064:
Das Turnier ist nun im Wettkampfbereich angelegt:
Gears of War 3 XBU Einladungsturnier Kriegsgebiet - Wettkämpfe
Hier ist der Diskussions- und Ergebnisthread:
https://www.xboxuser.de/forum/xbu-of...egsgebiet.html
Daher machen wir diesen Thread nun hier zu. Alle weiteren Details dann bitte im Wettkampfbereich diskutieren. Mit fehlen noch ein paar Infos zu den Einstellungen des Spiels selbst, damit ich sie in den Regeln aufnehmen kann... aber das folgt sicher noch, genauso wie ein paar Arcade-Games als Preise zur Auslosung :D
Hier ist nun für eventuelle Nachbesprechungen wieder geöffnet.
Ich dachte am Anfang ihr macht das 2 on 2 und ihr habt alle Teams schon beieinander? Dann les ich Namen die ich noch nie gehört habe. Das ist doch klar dass ein oder 2 immer abspringen und 6 Mann unter einen Hut zu bringen is schwer...
Ich bin nach wie vor bereit gegen irgendwen anzutreten, könnt euch einfach melden, wenn ihr Bock habt.
Ja, das ist schwer...vor allem wenn von 24 Teilnehmern nur 9 Teilnehmer innerhalb von Wochen aktiv sind/waren.
Alle Spielbedingungen wurden vorab abgesprochen. Alles wurde auf Wunsch angenommen. Naja, eh egal...für mich war es das für die Zukunft, gibt Wichtigeres. :) Vor allem wurde eines mehr als reichlich - geredet und geschrieben.
So ich kann irgendwie alle Seiten verstehen und bin wie die Schweiz neutral. Aber gleich das ganze Turnier abzublassen ist sowas von Kindisch. Es wäre besser die die doch weitermachen wollen zusammen zu trommeln und kleine Gruppen zu basteln. Sorry ja ich kann Dirty verstehen, hatte hier mal ne Aktion zwecks eines Afrikanischen Mitbürgers zum Spenden aufgerufen, passiert ist nix, leider verstarb die Person im Krankenhaus. Hab auch nicht gleich mein ganzes Profil gelöscht nur weil es keinen gekümmert hat.
Dann würde mich mal interessieren wie die Teams zusammengewürfelt wurden ? Random Org......Zettelchen......?
Kindisch ist ganz allein das Verhalten der Mehrzahl der Teilnehmer. Bis heute waren nur zwei ganze Teams in der Lage ihre möglichen Spieltermine zu posten.
Ich habe dies abschließend bewertet und die einzig möglichen Konsequenzen daraus gezogen, um die ganze Angelegenheit nicht noch weiter ins Lächerliche laufen zu lassen.
Jedem steht es frei, dies auch zu beurteilen. Ich habe mehr als ein Mal alles Mögliche versucht. Ohne Wirkung, fast ohne jegliche Reaktion der Teilnehmer. Es macht nun eigentlich auch wenig Sinn, aktiver zu werden als bisher.
Darf ich mal ganz salopp, ohne mir die 23 Seiten durchlesen zu müssen, fragen, weshalb das Turnier nun doch gescheitert ist?! :-k :(
Weil bis auf 3-4 Leute, niemand es geschafft hat sich zeitlich zu organisieren und es somit in die Hose ging und in 4 Wochen gerade mal 2 Matches stattfanden.
Aaaaaach kommt! Als ob ich hier iiiirgendwen eingeschüchtert hätte mit meinem PRO WINGMAN ;D hahahaha
Also ich denke, da der Spass - der ursprünglich mal die Motivation zu Tunier war - offensichtlich nicht so recht aufkommen wollte, ist es schon richtig das Tunier als gescheitert an zu sehen.
Ob man nun noch 4 Wochen und 23 bis 46 Seiten wartet und hofft, zu einem sauberen Abschluss wäre es nicht mehr gekommen. Ich finds schade, es war ne coole Idee - auch grad für mich als Community-NeulIng - ein bisschen Spass mit anderen zockern zu haben.
Abschließend würde ich sagen: In Zukunft sollte man Termine festlegen und dann muss jeder der Interesse hat so fair sein und sich ersthaft fragen ob er das einrichten kann und will und nicht einfach nur "hier" schrein.