Diese Woche Freitag ich sag mal 13:00 - 19:00 oder 20:00
Samstag 21:00 - Open End
Sonntag ab 13:00 bis entweder 22:00 oder 0:00 das stellt sich dann am Samstag raus.
Druckbare Version
Diese Woche Freitag ich sag mal 13:00 - 19:00 oder 20:00
Samstag 21:00 - Open End
Sonntag ab 13:00 bis entweder 22:00 oder 0:00 das stellt sich dann am Samstag raus.
ich kann im großen und ganzen immer..nehme mir dann die zeit!
ich wäre aber für 3er-teams und dann in der gruppe jeder gegen jeden 2mal. und je nachdem wieviele teams wir haben spielen die ersten 2 teams ( 6 leute ) zwei ausgeloste halbfinals ( jeweils 3 leute ) und die beiden gewinner dann ein 1vs1 finale.
Bei mir gehts immer Abends ab 20 Uhr.
Ja ja Pantera wie war dass mit der Freundin beim COD Turnier? :-)
Ich mach auch mit wenn noch Platz ist :D
Ich kann unter der Woche aber erst ab 20 Uhr.
Ich hab´s erst heute morgen gesehen.... :oops:
.....nach einem kleinen Tipp vom Smurf
An alle Turnierteilnehmer:
Was haltet ihr davon, dass wir aus dem "kleinen User Turnier" ein offizielles XBU-Turnier machen...mit entsprechenden Preisen, die XBoxUser.de für die Sieger bereitstellt?
Regeln, Modis, Ablauf, Bedingungen etc. werden 1:1 übernommen, so dass sich Niemand auf Änderungen der bereits getroffenen Vereinbarungen einstellen muss.
Das XBU-Team freut sich über das bereits bestehende große Interesse an einem Gears of War 3 Turnier. :)
Vielleicht als Ergänzung: Es soll bei dem kleinen "Einladungsturnier" bleiben, sprich: Aktive XBoxUser only, also alles wie gehabt. Wir hatten die Idee, das nur dann in den Wettkampfbereich zu heben, wenn ihr hier eure Anmeldungen abgeschlosse habt... und dann einen kleinen Preis fürs Siegerteam zu sponsern. Wir haben da ein paar 3 Monatsabos für Xbox LIVE, die wir dem Siegerteam widmen würden :D
Klingt gut......Preise direkt an mich bitte erspart unnötiges warten :-)
dann find ich aber sollten die teams nicht mehr ausgelost werden...ich hätte dann wenig lust mit wem zusammen zu spielen wo weder absprache oder sogar headset vorhanden ist..das ist dann nich sinn der sache:-k
Es ändert sich ja nichts am Ablauf..sprich: Nur die Überschrift wird geändert. Es sollte schon beim Auslosen bleiben, ansonsten bildet sich z.B. ein gut eingespieltes Team und alle anderen Teams habens verhältnismäßig zu schwer...
Wie bereits erwähnt...es ändert sich nur der Name des Tuniers und wird dadurch offiziell. Ich werde wohl dennoch den einen oder anderen Preis privat beisteuern. Ich möchte gern, dass der Spieler mit den wenigsten Punkten auf jeden Fall etwas als Fairplay-Preis bekommt.
Waere auch gerne dabei.TDM
Oder Wingman mit ausgelosten Partnern
Super Idee das ganze "größer" zu machen. :smt023 Bin dennoch für ausgeloste Teams!
na gut ich schließe mich natürlich der mehrheit gerne an:smt023
hauptsache: FUN FUN FUN FUN FUN!!!!! :D
Ok dann melde ich mich mal für den Überraschung Preis an!
Also wenns net zu spät und ok wäre, dann wäre ich auch mit von der Parti :smt003 ..... da ich hier von einigen mitgliedern zu gedrängt wurde :roll:;)
Schön das du auch mitmachst EniLE, mein Lieblingsossi ;)
Wer hat dich denn dazu gedrängt :oops: :D
:smt003 Na immer der, der fragt! :smt101\\:D/
Ich würde mir och mühe geben mein dialegt auf hoch deutsch zu pimpen ;)
Kurz noch zur Uhrzeit zurück zukommen....also in der woche wenn ab 20 uhr und am we bin flexibel.....notfalls muß freitag abend der "skat" abend umgemodelt werden:smt003
wir sind bis jetzt 21 Teilnehmer...sehr schön. Wer noch mitmachen will bitte bis morgen Abend hier melden.
Danach werden wir die Regeln abschließend festlegen und dann kanns langsam losgehen.
Meine Longshot is ready .:xbu025::xbu027:
Es haben sich 20 Teilnehmer angemeldet, hatte mich mit 21 verzählt. Nun gehe ich davon aus, dass xxxxMDxxxx seine Teilnahme damit zurückgezogen hat, dass er u.a. hier eine Forums-Auszeit eingelegt hat. Schade, aber manche Dinge haben halt Vorrang...von daher vollstes Verständnis.
Wir sind damit nunmehr 19 Turnierteilnehmer, wenn Niemand mehr einen Rückzieher macht, macht das 6 Teams à 3 Spieler plus Einen.
Die bisher geplanten Regeln:
Offizielles XBU-Gears of War 3 Turnier
Warzone (Kriegsgebiet) 3vs3
Teams werden ausgelost
Best of 3
Jedes Team wählt eine Map, außer Gridlock (Stillstand), welche die mögliche Einscheidungsmap sein wird, falls nach 2 Matches kein Sieger feststeht.
Waffen: Keine Einschränkung
Optionen: Standard
Ich schlage vor, dass wir nach dem K.O. System spielen und für die Spielterminabstimmung jeweils drei Tage vorgeben, wobei es vorzugsweise darum geht, dass ein Termin für die Abendstunden vereinbart wird. Tritt ein Team nicht vollzählig zum vereinbarten Termin an, wird mit der Spieleranzahl angetreten die online ist. Kommt auf Grund eines Teams kein Termin zu Stande, wird das Spiel 2:0 für das spielbereite Team gewertet.
Weitere Vorschläge willkommen.
wäre dabei. :smt023
Wenn wir 6 Teams haben wäre es doch gut 2 Ligen zu machen. Das macht dann 3 Teams pro Liga die ersten beiden kommen weiter. Siger Liga 1 gegen 2ten Liga 2 und umgekehrt. So wäre die Maximale Fairness gewährleistet. Random Teams ist eh super, da kann man gespannt sein wer in welches Team kommt ^^
Also da ich im MP skilltechnisch noch recht weit unten rangiere, würde ich erst einmal den einen "Überhang-Platz" bekleiden und dann einspringen, wenn noch einer abspringt, wenn das recht ist.
Gruß, Chris
Das mit den 2 Gruppen klingt gut, dann hat man auf jeden Fall 2 Spiele!
Was ist denn mit xxxxMDxxxx los???? Hoffe doch nix schlimmes?!?!
Wir können auch 2 Gruppen á 3 Teams machen. Wie sehen es die restlichen Teilnehmer?
Gruppe 1 Gruppe 2
Team 1 Team 2
Team 4 Team 6
Team 3 Team 5
2 Matches also pro Team. Erster der Gruppe gegen 2ten der anderen Gruppe im Halbfinale sowie umgekehrt. Im Finale sind dann die Sieger der Partien.
Ich hoffe im Vordergrund steht der Spass denn ich bin zwar keine absolute Niete im MP aber keine Lust mich anmachen zu lassen, weil irgend ein Pro völlig ausrastet. Ich trainiere nicht so hart im MP von Gears weil ich mich voll auf Battlefield konzentriere.
Ich find den Plan mit den 2 Gruppe à 3 Teams auch gut :smt023
bin auch für gruppen! dann halbfinale und finale. wäre dann auch für ein spiel um platz 3! :smt023
je mehr spiele desto besser:D
Ich find Gruppen auch besser, so hat jeder etwas mehr davon!
Hey Dirty!!
BITTE berücksichtige das ich diesen Monat ab Montag nächster Woche bis Ende diesen Monats nicht mehr zu Hause!!! Heisst wirklich keine Chanche irgendwo etwas einschieben zu können.
Wenn es nun wirklich schon kurzfristig startet dann muss ich mich wohl oder übel zurück ziehen. Ansonsten würde das Team in welches ich gelost werden würde benachteiligt weil denen dort ein Spieler fehlt.
Wäre wirklich sehr sehr schade da ich zum verrecken gerne dabei wäre.
Direkt ab nächstem Monat wäre kein Problem. Aber ist natürlich noch ne Zeit hin und befürchte das Event wird schon eher starten.
ach was, wir warten natürlich auf den rüpel, oder!?!?
die 2 wochen werden wir noch zeit haben!!!
Moah der Ruepel hält wieder den ganzen Verkehr auf hier. :-)