Welche sind das genau? Mir fehlen auch noch so einige.
Druckbare Version
Welche sind das genau? Mir fehlen auch noch so einige.
Horde und die beiden mit dem Clayton und Marauder etc. meine Ich ^^
Würde alles schnell gehen ;)
Ah, der Fenix Rising DLC? Da hab ich schon wen... aber ich glaube, das klappt niemals. Lass uns das mal die Woche machen. Kann's ja zur Not 2x spielen ^^
Suche 1 vs 1 Trainingsgegner fürs Wochenende. Abend irgendwie ne Rudne starten wo man ordentlich trainieren kann.
Tag und Zeit können wir ja abmachen
hat noch jemand Bock auf // 4er Coop // Insane // Kombi // :-k
Alles kla, werd ich machen
Also je nachdem wann das mit dem Koop Insane zustande kommt, würde ich auch gerne noch mein Interesse bekunden. Auf Grund von Prüfungen wäre ich aber erst ab dem 02.03 dafür zu haben.
Schöne Grüße,
Chris
bei uns eilt das nicht...da die Dachratte und ich arbeiten sind die paar Tage für uns nicht so wichtig.
sehr geil, ich denke der nightskull dürfte auch dabei sein ;) :smt023
bei mir passt es samstags eigentlich immer am besten. oder sonntags ab 17uhr. eventuell aber auch freitags (wenn ich halt frei habe!) ;)
grüße
Falls noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich auch bei Kampagnen Coop dabei
Hm, ich bräucht höchstens noch den Endkampf auf Insane im Arcade-Modus, damit ich endlich diese olle Medaille hab. :D
Sollen wir heute starten?! Müssen´s ja nicht in einem Durchgang machen! :smt023
Also wenn noch jemand benötigt wird... Bin gerne bereit ;)
Hey Leute,
ich suche ein paar Spieler die mit mir 100 Horde Wellen spielen würden (Hardcore oder Wahnsinnig) je nachdem was ihr braucht ^^
Start wäre in 2-3 Wochen, da ich mit der Medaille meinen Seriously 3.0 freischalten möchte :)
Mutatoren wären alle vorhanden, Knowhow natürlich auch :D
Sollte kein Problem sein einmal da durch zu ballern.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch ;)
GT: XxNizmoRiblexX
Gruß
Heut Abend jemand online? Bin für alles Bereit ausser Kampagne ;)
Hätte Lust und Zeit.
Bist du bereits in meiner F-Liste oder muss ich dich noch adden?
Auf Grund der wenigen Antworten verschiebe ich das mal, du kannst mich aber gerne adden, fürs nächste mal
Heute Abend wer Lust zu zocken?
Moin,
ich wollt mal Fragen ob sich hier 4 weitere Leute finden, die die Tage mal Lust hätten folgende Erfolge zu holen?
- Natürliche Auslese
Auf allen Forces-of-Nature-Karten im Bestien-Modus alle 12 Wellen abschließen.
20:gs
- Nicht aufzuhalten
Alle 50 Horde-Wellen auf den Forces-of-Nature-Karten abschließen.
25:gs
- Force Multiplier
In Horde einen Leuchtenden Berserker mit einem Team aus 5 Forces-of-Nature-Charakteren töten.
50:gs
Und wenn dann noch Lust besteht mir fehlen auch für den hier noch 3 Karten, aber da brauch man ja auch nicht zwingend 5 Leute:
- So langsam verstehen sie es
Auf allen Fenix Rising-Karten im Beast-Modus alle 12 Wellen abschließen.
20:gs
Also bei Interesse am "abhandeln" der Erfolge, oder auch einfach nur am zocken, einfach mal bei mir (SeuchenFliege) melden. Ich würde nämlich gerne mal die neuen Karten zocken und im Standard-Spiel kommen immer nur die Alten. :/
Gruß, Chris
Keiner Bock mal wieder eine Runde Gears zu zocken? :/
Nur so als Tipp die Beast Sachen kannst easy alleine machen hab ich auch gemacht.
Da brauchst so 20-30 Mins für eine Map.
Und wenn du die neuen Maps zocken willst geh doch einfach in die Forces of Nature Liste.
Klar, nur die Forces of Nature List gigs leider nur im Versus. Der Horde und der Beast-Modus haben da leider keine Einstellungen für :/
Außerdem kommst im Horde-Modus mit Randoms selten bis in Runde 50 ;)
Ach abgesehen von den Erfolgen finde ich diese Modi witziger mit Leuten mit denen man reden kann. Die Erfolge sind da nur zweitrangig für mich. Aber in der Vergangenheit haben sich dann eher Leute gemeldet ;)
wir sind freitags abends eigentlich immer am gearsen, horde, versus, beast, was wir grad bock haben......
kannst gerne mitmachen, sind meistens zu 4 (eni, bazookabunny, smurf und andreasger), is immer sehr lustich
Jop kann ich bestätigen:smt003 Ist immer witzig. Freu mich schon:smt023
Und ganz wichtig: Nicht zielen, Gnashern :smt003
Da zockt de Smurf unn sacht mir nix :-(
Ich seh euch iwi nie online Freitags.
Wir sind meistens von 21 Uhr bis 12 oder 1 Online. Je nachdem wie lange es alle freut
aufgrund der feiertage (bunny und ich sind freitag ausserdem verhindert) starte unser skatabend schon morgen so gegen 20 uhr!
@assi: ich dachte die ganze zeit, du wolltest nimma mit uns zoggen, hab dir gelentlich mal ne einladung geschickt....
würd mich natürlich voll freuen, wenn du unsere runde bereicherst:smt023
ab wann biste denn meist so am start (erst später wegen den kiddies, oder?)
Hab keine festen Zeiten/Tage aber wenn ich on bin dann meist erst so ab 20:30 Uhr.
Hab immer Bock mit dir und deiner Frau zu zocken weisst de doch eigentlich.
Bin meist mim Noise unterwegs wenn Platz für 2 ist wäre gut.
na klar, dann spielen wir halt versus privat (auf meinen ausdrücklichen wunsch MIT friendly fire, da sind die lacher garantiert):smt023:smt023:smt023:smt023
habt ihr morgen zeit oder seid ihr verplant?
btw: wann kriegste deine frau endlich nochmal vor die konsole!?!?:-k
Muss ich mal schauen wegen Morgen.
Ja meine Frau ist meist Abends zu müde und geht früh schlafen :-)