Abend
Einfach anschreiben wen Jemand ne Runde daddeln möchte.;)
Danke Euch für die Erfolge.:smt023
Suche noch Jemanden der mit mir den 2.Akt mal fix auf Hardcore durchzieht.:D
Mfg. Iceman
Druckbare Version
Abend
Einfach anschreiben wen Jemand ne Runde daddeln möchte.;)
Danke Euch für die Erfolge.:smt023
Suche noch Jemanden der mit mir den 2.Akt mal fix auf Hardcore durchzieht.:D
Mfg. Iceman
Zocke im Moment viel GoW3, wer Lusthat kann micht gerne adden, würd mich freuen.
Gamertag ist der gleiche wie mein Name im Forum.
Man sieht sich aufm Schlachtfeld ;)
Suche 3-4 Leute für die Fenix Rising Erfolge!
Heute Abend zunächst mal die Online Spiele mit 5 Personen und den gleichen Charakteren. Die Tage dann Horde, dafür wird aber keine volle Lobby erwartet. Einfach adden, habe alle Mutatoren sollte also riiichtig fix gehen.
GT: XxNizmoRiblexX
Heute Abend fange ich ab 20 Uhr an die 5er Lobby aufzumachen. Wer dabei sein will addet mich!
P.s Addon klappt einwandfrei sowieso Prestige auch ;)
Bin dabei, ich adde dich dann mal.
Heute ist bei mir leider wenig Zeit, aber morgen wäre ich wohl ab frühen Abend bis 22 Uhr dabei.
Gerade der Horde Erfolg geht glaub ich nur mit ein paar Leute zusammen und auch Beast ist derzeit noch sehr schwer die richtige Map zu treffen. Hab glaub ich erst eine aus dem Fenix Rising Pack abgeschlossen heute :D
ich such Leute, die Bock haben mit mir zsm. die Kampagne zu zocken.
erst Hardcore, danach Wahnsinnig. :smt023
Hi Leute,
ich bin heute gegen 15-16 Uhr Online und werde die Beast Wellen 1-12 auf allen neuen Fenix Maps machen. Wenn jemand Lust hat eben bescheid sagen und beitreten. Platz ist vorhanden.
Eventuell auch die 50 Horde Wellen heute, sollte fix gehen ;)
Gruß
Dann wäre ich gerne der Letzte in der Liste, würde gerne den Erfolg mit der Koop Kampagne holen.
Dann sollten wir uns mal ne Zeit bzw. nen Tag ausgucken wann wir das machen/anfangen.
Also bei mir ist Dienstag Nachmittag (so ab 14-15 Uhr) Freitags allgemein und das Wochenende immer ganz gut.
Wie sieht es bei euch aus?
Hallo,
suche noch jemanden, der mit mir zockt. Würde gerne noch die Kampagne im Coop durchspielen, im Horde-Modus alle 50 Wellen schaffen und den Arcade-Teil beenden.
Mein GT ist "XBU Wu134" und ich wäre heute abend ab ca. 22 Uhr online. Da ich Schicht arbeite und ein Baby zu Hause habe, bin ich meist spät abends online. Einfach mal einladen.
Danke und Gruß Klaus
Haben ein paar Gearsheads Lust die Tage die Hordeerfolge der beiden DLcs mit mir zu machen?
Ich brauch da im Grunde noch alle...4 Mann in ein Spiel einladen...Als Zeta Trupp spielen....usw usw.
Ich bin meist erst Abends ab 20:30 Uhr online wegen meinen Kids.
Gut dann wäre ja schonmal ein Veteran bereit zum Einsatz :-)
Nedma den 50 er Erfolg hab ich :-)
Bin dabei. Die neuen Horde Erfolge fehlen mir auch noch.
Also folgende Erfolge wollt ich machen:
-Host a private Horde Match with a party of 5 players on any Horde Command Pack map (any difficulty).
-Host a private Beast Match with a party of 5 players on any Horde Command Pack map (any difficulty).
-Defeat a Boss Wave as 5 Onyx Guards (Hardcore difficulty).
-Defeated the first 10 waves of Horde with every member of Zeta in your party.
Meine Frau würde auch evtl mitmachen dann wären wir schon zu viert( Dirty...Assi..Frau :-) und Impact)...fehlt noch ein Mitspieler.
Ich bräuchte noch den Erfolg mit den Onyx Guards, von daher kann ich gerne mitmachen.
@Assi: Besitzt Du auch schon den Fenix Rising DLC? Der enthält nämlich auch neue Horde Erfolge.
Wers noch nicht getan hat kann mich auch adden, einfach einladen, bin zu jeder Schandtat zu haben ;)
@Impact:
Ja den Fenix DLC hab ich auch wollt aber erstmal die einfachen Hordeerfolge machen.
Beim Fenix DLC muss man ja auf jeder Map bis Welle 50 spielen oder?
Mir is halt wichtig dass Leute mitmachen die bei allen Erfolgen helfen und nicht nur bei denen die se selbst brauchen :-)
Nach und nach könnte man ja auch noch die anderen Erfolge machen (als 5 er Mauler Team ein VS Match gewinnen usw) .
EDIT: Also wer da gerne helfen möchte kann mich adden mit kleiner Nachricht wer ihr seid usw.
Wegen nem Termin wann wo wie was müssen wir dann mal schauen.
Ah ok dann gehts ja.
Bekommt man eigentlich auch bei eingeschalteten Mutatoren die Erfolge?
Startet heute Abend wer noch ne Runde Horde? oder sonst nen Modi?
Kann sein dass ich heute Abend online bin aber Horde macht ja nur Sinn wenn man zu fünft ist für die Erfolge.
Deswegen frag ich ja ob wir genügend zusammenkriegen
Dazu müssten die anderen sich mal äussern :-)
Dann muss für den Zetatrupp Erfolg noch geklärt werden wer welchen Chara nimmt.
Ich nehm Tai :-)
Finden sich hier noch 3 weitere Leute mit Headset die Interesse daran haben die Kampagne auf Wahnsinnig, zwecks den Achievements, durchzuspielen ?
Grüße
Finden sich für Heute 3 weitere Leute, bevorzugt mit Headset, die lust darauf haben die Kampagne auf Wahnsinnig durchzuspielen ? ;o
Moin Leute,
zur später Stunde mache ich noch den Thread auf, aber schaden kann es ja nicht ;)
Wollte mal in die Runde fragen, wer Freitag Abend dabei ist in Gears of War ein paar Ärsche aufzureißen?
Die Jenigen die Lust haben, bitte im Thread hier melden und ne Uhrzeit vorschlagen.
LG
GNASHER FRIDAY GEARS 1 ?!
dfgdfdf
Wer ist denn Heute Abend dabei?
Nur für den Fall, dass ihr es übersehen habt: Bis einschliesslich heute kann man noch auf unserer Facebook-Seite das Gears of War 3: Fenix Rising Map Pack gewinnen: XBoxUser.de | Facebook
Morgen losen wir dann den Gewinner bzw. die Gewinnerin aus.
Hey Leute,
ich suche 3 Leute für die "ganzen" DLC Erfolge. Habe einem Kumpel versprochen ihm zuhelfen nachdem ich den 3.0 Erfolg weitestgehend erreicht habe. Wären 3 Leute bereit eben zu helfen die Tage? Würd mich freuen. Könnten euch als Gegenleistung auch wobei helfen ;)
Gruß,
Hendrik