Mhhhh... 48!
Druckbare Version
Mhhhh... 48!
@ Thosh: Darf ich Dir nun den letzten Startplatz zuteilen? Dann können wir bald anfangen. Ihr müsstet dann ja auch noch die Designs von mir haben und die Startnummer ändern.
Servus,
leider hauts bei mir grad zeitlich weniger hin, muss sehr viel mit meinem Kiddies umhertingeln.
Tut mir echt leid hoffe aber das es (wenns wieder kommt) beim nächstenmal klaptt.
Dickes Sorry :(
Mhhh, die Designs hab ich jetzt, 3 Stück. Was ist denn mit diesem VW, da war doch auch n VW dabei, oder hab isch misch verguckt?
Naja, hab gedacht diese Tuning-Sets gibts auch geschickt, wusste nicht das ich jedes Auto kaufen muss und so ausstatten mus...
Ich habe Dir heute morgen alle 5 Designs geschickt. Schau noch mal nach, ansonsten muss ich Dir die beiden fehlenden nochmal schicken.
Ist doch eigentlich logisch das Du Dir die Fahrzeuge selber kaufen musst und die Teile im Upgrade-Shop ebenfalls. Überleg mal: Ich kaufe jedem Fahrer den Audi Tourenwagen. Der Kostet 400.000 Credits. Das macht bei 8 Fahrern 3.200.000 Credits. Und dann kommen noch 4 weitere Fahrzeuge inkl. Upgrades dazu. Wie soll ich das denn machen?
Du musst viele Rennen fahren! :)
Das Problem ist das ich noch nichtmal so viel Geld hab, werds aber warscheinlich, hoffentlich, bekommen.^^
Will nämlich aufjedenfall mitmachen.
Ich guck nachher nochmal nach welche Designs mir fehlen...
Aber bei dieses Tuning Packeten, könnte man die nicht in nem Shop reintun und man könnte die dann kaufen, hätteste die Ausgaben ja wieder drin.
Wir fahren ja in einem Team. Welche Autos fehlen dir? Ich hab genügend Geld und brauch es nicht.
LOL!
Hab gerade mit Shakedalic geredet, der hat mir mal vor langer Zeit Geld angeboten. Hat aber leider letztens 6Millionen für Autos und Tuning ausgegeben. Hat mir gerade mit seinen letzten Cents n Auto gekauft und feddig gemacht. :smt003
Ähm, eigentlich nur noch ein Auto, und fast alle Upgrades.
Auto:
Audi Tourenwagen
Upgrades:
Alle ausser den Porsche 991.
Von den Upgrades könnte ich aber warscheinlich auch noch was selber machen...
Edit:
Warum hab ich Blau/silberne Designs?
Folgendes Design fehlt mir:
Porsche 991.
Das mit den Designs sollte sich ja jetzt erledigt haben und die meisten Upgrades hast Du ja jetzt auch zusammen. 3 Fahrzeuge hast Du also schon mal Rennfertig.
Werd um halb 8 dabei sein! :smt023