Nur Automatik.
Hab jetzt meine Farben und die Startnummer geändert. Nur das blau in Rot, der Rest passt doch...Wann steht der Rennkalender?
Druckbare Version
Nur Automatik.
Hab jetzt meine Farben und die Startnummer geändert. Nur das blau in Rot, der Rest passt doch...Wann steht der Rennkalender?
Nenn mein Team bitte
Red Devils Racing
Würde vielleicht auch bald mitmachen.
Hab das Spiel erst seit gestern, bin aber schon fleißig am verdienen ... sobald ich ne vernünftige Karre hab würd ich mitmachen. Brauch nur noch Regeln. :smt023
Hi, habe Dir gerade das Reglement per Mail zugeschickt.
Habs mir gerade mal durchgelesen, hier meine Frage: :)
1.Muss man aus der weiten Sicht spielen oder darf ich auch per Cockpit-Ansicht spielen. Weil anders kann ich es nämlich net.
2.Treten dann in einer Gruppe immer nur die selben Autos an? Wäre nämlich sonst etwas unfair bei manchen Autos...
3. Wie soll das mit den Boxenstops funktionieren? Also nach wieviel Runden und so...
Hoffe ich habe die Antworten nicht übersehen, werd gleich nochmal nachgucken. :smt003
Edit:
Frage 2 hat sich geklärt, Antwort ist wohl ja.
Ja, jeder fährt in der Kameraperspektive (weit) - Diese Einstellung wird vom Host in der Lobby festgelegt. Grund dafüpr ist das jeder auch den Streckenabschnitt neben sich sieht. In der Cockpitansicht kann man nicht sehen ob rechts neben einem ein anderer Fahrer ist. Somit wollen wir unnötige Unfälle vermeiden.
Ja - Die Autos sind mit den jeweiligen Upgrades bestimmt. Somit fahren immer alle mit dem gleichen Wagen und den gleichen Upgrades. Somit entscheidet der bessere Fahrer und nicht das Material über den Sieg.
Wann jemand die Boxenstops absolviert ist uns eigentlich egal. Hauptsache die Pflichtstops werden gemacht. Da hat jeder Fahrer freie Hand. Da kann man auch ein wenig Taktieren.
OK...
Finds doof mit der Perspektive zu fahren, werd gleich mal versuchen so ne Strecke zu vollbringen.
Aber mal ganz im Ernst:
Im richtigen Leben sitz ich doch vorne und guck nach rechts, links und nach vorne. Bei der Cockpitansicht im Spiel kan man auch den rechten Stick bewegen um nach rechts, links bzw, vorne zugucken. Auch bei der der weiten Kameraperspektive lassen sich vielleicht Crashs nicht vermeiden.
Bin auch ein Stosstabgenfahrer aber denke die Perspektive ist zumutbar nach ein bissel üben.
Die Rundumsicht in der Weit-Kamera ist um ettliches besser so gibt es nicht so schnell einen Crash mit einem Gegner im "Toten Winkel"
@Gizm0
weißt Du schon ungefähr wann die Rennen sind? Bei mir ist es wegen den Kiddies immer schwer einzuschätzen wie ich zeit habe aber mit Planung sollte es möglich sein.
Kannst mich jetzt ruhig in die Liste tun, hab mich mit der Kamera angefreundet. :smt023
GT--> Username
@Yoda: Ich füge Dich dann bei Razor ins Team. Bitte nenne mir noch Deine gewünschte Startnummer.
@Thosh: Die Renntermine werden gemeinsam besprochen. Das heißt das Du bei der Rennkalendererstellung direkt mitbestimmen kannst wann es geht und wann nicht. Nützt ja auch nichts wenn wir Termine vorgeben und dann sind nur zwei Fahrer da.