Kanns leider nie genau sagen da ich und mein Bruder jeder ne eigene Box hat und immer nur einer online kann... :evil: Aber meistens Mittags oder Abends.
Achja, Tolle Nachricht. :smt118:smt003
Druckbare Version
Kanns leider nie genau sagen da ich und mein Bruder jeder ne eigene Box hat und immer nur einer online kann... :evil: Aber meistens Mittags oder Abends.
Achja, Tolle Nachricht. :smt118:smt003
Ja das war bestimmt meine beste Nachricht.^^
Ist in der Sig. xDD
Wer sonst noch Lust hat am Sontag die Kampagne zu zocken kann sich gerne melden!
Hm... wie ich sehe war deine Nachricht: Joa hab keine kleine Tastatur deswegen gehts am PC schneller. WATH?!!! 4 rote ringe! boah ne...
Da dachte ich: echt??????????
Danach wieder deine Nachricht: doch nix...
hab schon gedacht es wärn rod...
Wenn es kurz rod gewesen war, dann bedeutet eine Nachricht an dich..... ''Spiel mich oder ich werde zu ROD!!!! Muahahahahahahaha''^^
Ich will nicht wissen wie viele Flood Monster wir vorhin getötet haben. :D
War n hartes Level... Hab jetzt fasst alle Level auf normal durch, wir müssen bald unbedingt das Level "HALO" wiederholen. Egal wer fährt oder schiesst. :smt023
EDIT:
Welche Level haste noch nicht auf normal gemacht?
Ich brauch noch Level 3 und 4 soweit ich weiß...
Man das war ja krasse Fahrt am Ende erst dachte ich gerade aus, aber stattdessen sollten wir eigentlich nach links.:D
Mir ist egal, am besten gleich alles durch, weil hatte mal mein Spielstand ausversehen gelöscht, da war mir wurscht.
Wir können jederzeit die Missionen durchzocken die du brauchst, aber den Schädel ist das wichtigste den wir brauchen, ich weiß zwar wo das ist aber muss erstmal das video mal wieder anschauen bei welcher mision es war.:-k
Welchen Schädel? Bei Flood Damn am Anfang oben rechts aufm Gebäude ist n Grunt den muss man abschiessen.
Morgen könnten wir dann den Rest machen, also die Level die ich brauch und die du brauchst für den 125 G Erfolg.
Geh mal bei xbox.com, klicke mich an und gehe auf Halo3, da siehst du was ich noch brauche.:smt023
Okay, ab morgen Mittag habe ich auch wieder Zeit zum zocken. Haste auch ne Headset? Hab dich ja zur Party eingeladen.
Ja, da hab ich Zeit.
Öhm... Mein Headset ist nicht bei mir..., das liegt leider in meiner Außenwohnung.^^
Bin schließlich in Urlaub bei meinen Vater, bin erst nächsten Sonntag wieder in meiner Wohnung. Da liegt eh meine 2 Headset..... moment mal.... der eine müsste noch bei mein Kumpel sein, aber der wohnt verdammt weit weg.^^