soweit ich weis kann man doch auch einige social games ohne maps zocken
Druckbare Version
soweit ich weis kann man doch auch einige social games ohne maps zocken
1. deine antwort ist irgendwie wiedersprüchig .. zum einen sagst du das man genug zocken kann .... zum anderen das man nicht genug zocken kann
2. man kann immer noch socail zocken ...
Hat jemand Lust, im Laufe der Woche mit mir die Vidmaster Challenge: Jährlich zu machen?
Zeit hätte ich jeden Tag so gegen Abend, wer will kann mich ja mal adden ;)
Wer spielt momentan Halo 3 auf Legendär durch, bzw. würd mir dabei helfen? Spiele momentan mit AoKiji00 hab aber gerade gemerkt das es ein wenig hart ist gegen 20 Eliten zu kämpfen wenn man zu 2. ist.
Ich könnt mal nen Freund von mir fragen ob er Lust hat... dann könn wa das mal zu dritt oder wenn du noch jemanden an der angel hast zu viert zocken...
ich schreibe doch sofern du alleine suchst kannst du alles zoggn. Aber sobald du mit Freunden in der Lobby bist die,die Legendär oder/und Mythic Karten haben und ne Spielersuche startest, kannst du ur die Social zoggn.
Zum Topic.
Ich muss auch noch Halo 3 auf Legendär zoggn, also einfach adden. Den Aokiji hab ich ja in meiner Liste. Wollt eiglt gestern mit ihn zoggn, aber irgentwie ist mein XboxLive abgeschmiert. Suche aber auch noch leute die bock haben so mal Online zuzoggn.