Sollte caliban sich nicht mehr melden, wird er DQ und bekommt automatisch eine 0:30 Bilanz, aber ich hoffe das es dazu nicht kommen wird:smt023
Aber auch alle anderen bitte Eure Fights machen:D
Druckbare Version
Sollte caliban sich nicht mehr melden, wird er DQ und bekommt automatisch eine 0:30 Bilanz, aber ich hoffe das es dazu nicht kommen wird:smt023
Aber auch alle anderen bitte Eure Fights machen:D
liter hans und caliban stehen bei mir noch offen. hans war vor 2 tagen zuletzt online und caliban scheint verschollen zu sein.:-k
Sooo ich hab jetzt von 20 Uhr bis eben auf den Caliban gewartet aber er ist nicht on gekommen.
Ich hab jetzt keine Lust mehr länger on zu bleiben weil ich noch etwas Tv schauen wollte keine Ahnung wie wir das jetzt regeln da ist wohl der Turnierleiter gefragt.
Da es so aussieht, das caliban sich net mehr meldet, werden ihm seine Siege wohl aberkannt...ich warte dennoch bis morgen abend 22 uhr und alle kämpfe die bis dahin nich absolviert sind werden am grünen tisch von mir entschieden...schade eigentlich:(
Sieht bestimmt lustig aus wenn du am grünen Tisch mit dir selbst Entscheidungen triffst.:smt003
Ich finds ja auch schade dass er sich nicht meldet ich ab extra noch ne Code rausgekramt damit ich online spelen kann das We.
Jetzt hoffe ich dass mir der gute Tagi noch 1-2 zukommen lässt damit ich weiter spielen kann weil Ms ja offensichtlich zu blöd für die Lösung meines Problemes ist.
der ist bestimmt nicht mal grün :D
Konnte leider ebenfalls mit Caliban net zocken, da ich Ihn kein einziges mal Online gesehen habe.
Dann macht mal noch ein paar Fights bis Heute Abend. Mind. ein Halbfinalplatz ist noch hart umkämpft :smt023
Hallo die Herren! Ich ziehe mich von dem Turnier zurück! Ich wurde so mit Arbeit vollgeschissen, dass ich diese Woche garantiert nicht mehr dazu komme zu fighten. Die Woche danach wird wohl auch nicht anders laufen. Das ist zwar ganz großer Mist aber bevor ihr wartet und ein Gold-Code nach dem anderen abläuft, mache ich das lieber so. Meine Siege und Niederlagen können dann meinetwegen unter den Armen aufgeteilt werden ;). Tut mir wirklich leid, aber es geht leider nicht anders. :(
Ps.: Bitte nicht falsch verstehen! Ich hab wirklich viel Spass dabei gehabt und finde es auch ätzend, dass ich aufhören muss aber im Moment geht es echt nicht. Vielen Dank noch mal an den Organisator und an alle die mich K.O. geschlagen haben oder die K.O. schlagen durfte. Vielleicht klappts ja beim nächsten Turnier!
ARBEIT IS SCHEISSE! :smt023
ISt doch nur noch Heute, vielleicht schaffst du es ein paar Fights zu machen und bist dann noch im Halbfinale ;)