Stand eben noch 4:18??? Hatte mich schon gewundert......
Druckbare Version
Stand eben noch 4:18??? Hatte mich schon gewundert......
Sorry Robby wegen dem Ground&Pound aber das ist nun mal Teil des Spiels und ich denke da gelten für jeden die gleichen Chancen! Wenn ich jetzt hier auch noch jeden Gegner jedes mal anders besiegen muss, dann macht das auch nicht wirklich Spass oder? Bin ja froh wenn ich mit meiner schlechten Verbindung überhaupt jemanden platt machen kann. Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Vielleicht gibt es ja noch ein Re-Match und dann vermöbelst du mich halt von oben! :smt023
Was war los? Ergebnisse her :twisted:
Ergebnisse:
1. Runde: liter-hans vs. jrrobby 1 Runde KO
2. Runde: liter-hans vs. jrrobby 1 Runde KO
3. Runde: liter-hans vs. jrrobby 1 Runde Sub
Ich hab halt zwei mal durch Ground&Pound gewonnen. Das nervt schon, ich kenn das ja selber.
Edit: Ist aber alles cool oder Robby?
Hans ist gedopt, er sollte disqualifiziert werden. Anders ist diese Leistungssteigerung nicht zu erklären. ;)
Edit: Jeder kann doch fighten wie er möchte.
Zu Punkt 1: NIEMALS! ;) Aber vielleicht lag es an der Pizza die ich vorher gegessen hab...
Zu Punkt 2: Sehe ich genau so!
Ich hab außerdem erst ein einziges Ranglisten Spiel (!!) gemacht und da kläglich versagt. Ich bin also weiss Gott kein Profi wie gewisse andere Leute...*hust*patno*hust*...
Is alles cool,nur im ersten moment is es verdammt nervig, wenn man nich dazu kommt seine taktik zu fighten:smt003
"The King of Kings" jrrobby vs. Saure Gurke 21 1. Runde KO
Saure Gurke 21 vs. "The King of Kings" jrrobby 2. Runde Tap Out
Saure Gurke 21 vs. "The King of Kings" jrrobby 1. Runde KO
Also heute Abend kann ich doch nicht fighten ich muss nochma weg und später gibts Ufc aus Köln.
Montag wäre ich wieder verfügbar morgen hab ich Train und Hundesport und komme erst Abends platt wieder heim.