Wie gesagt ich kann dich verstehen. aber thats the game;)
Druckbare Version
An Submissions gibts ja auch nix auszusetzen muss der andere halt seine Takedown Defense oder Bodenkampf Skills verbessern.
Ich freu mich auf meinen Kampf morgen gegen Dirty.
So....jetzt meldet sich das Geburtstagskind mit einem kleinen Wunsch :smt003
Da ich erst seit 3 Tagen auch Live-Kämpfe absolviere, habe ich erst jetzt gemerkt, dass ich einen Fighter ausgewählt habe, der zu meinem Kampfstil keinesfalls passt.
Irgendwo haben wir beschlossen, dass man vor seinem ersten Fight noch wechseln kann. Dies würde ich nun sehr gerne in Anspruch nehmen, auch wenn mein LIVE-Fighter schon lang vergeben ist.
Wer zuletzt kommt, bestraft eben das Leben :smt003
Ich möchte gerne von Shogun Rua auf Tito Ortiz wechseln.
Sollte ja wohl kein Problem sein ;).
@ Three Sixty
Ich lach mich weg. Der Bodenkampf gehört zum Spiel dazu. Ist genauso als wenn du bei nem Tennisspiel sagen würdest man soll keinen Lob machen LOL
hab ja gesagt das es zum spiel gehört, man darf sich ja auch übers spiel aufregen oder? gut!
so gg. Liter Hans siehts wie folgt aus
1.Kampf K.O. in der 1. Runde Sieg für Botesch
2. Kampf K.O. in der 1. Runde Sieg für Henderson
3.Kampf K.O. in der 1. Runde Sieg für Henderson( das war knapp, beide kurz vor K.O.)
wie kommt ihr eigentlich alle (so schnell) in die Fullmount ? ich drehe und drehe gegen ich komm nicht raus. selbst wenn ich oben bin geht der nicht in ne fullmount und ich dreh schon den schwierigeren "dreh"
Heute noch Zeit für unsere Fights Hans?
Es wird doch im Tut ALLES genau erklärt. Weiss nicht was du und Neubi die ganze Zeit habt????
ja es wird nur unterschieden wie ich dens tick drehen muss. mehr nicht. und steig ich halt nicht.
es gibt auch manchmal sachen die nicht ejder versteht. manche leute lernen besser wenn sie das von jemand anderes per stimme erklärt bekommen.