so weiter gehts....
klare sachen...
Schweiz - Türkei 0 : 5 / 0 : 5
geht doch für die schweiz... ;)
gefühlte 100 : 2 Torschüße für die türken
gruß butze
Druckbare Version
so weiter gehts....
klare sachen...
Schweiz - Türkei 0 : 5 / 0 : 5
geht doch für die schweiz... ;)
gefühlte 100 : 2 Torschüße für die türken
gruß butze
Ja, war ein klasse Nachmittag! Vielleicht hat es auch damit zu tun weil ich heute Geburtstag habe. Aber die Siegesserie heute kann sich sehen lassen!
Türkei - Rumänien 4:0
Rumänien - Türkei 0:2
Türkei - Schweiz 5:0
Schweiz - Türkei 0:5
Mal schauen wer sich den zweiten Platz erobert! :smt023
ah lol.... alles gute ;)^^
also
rumänien 4:0 Schweiz
Schweiz 0:9 Rumänien
^^
dann bin ich wohl dritter
will ich mal hoffen,dass ich mehr punkte ergaunern konnte,als die anderen gruppendritten
macht echt laune mit der schweiz...
schlechter spieler + schweiz = SCH....
bin für eine gerechtere mannschaftsauswahl beim nächsten mal.
guter spieler = schlechtere mannschaft
und so weiter
evtl. den platzierungen entsprechend.
neue spieler sollten dadurch auch integriert werden!
würde da sogar helfen...
gruß butze
(warte immer noch auf mein erstes tor mit der schwitz!!!!)
die Aussage kann ich kaum nachvollziehen, weil man mit der Schweiz gar nicht schlecht spielen kann. Gut, klar sind Mannschaften wie Frankreich und Portugal stärker, aber es ist ne 4 Stern Mannschaft... und jeder hat ein anderes Empfinden, welche Mannschaften gut sind, aber schlecht sind se nicht...
Wir haben ein mal gelost, demnächst werden die Turniere hier eh anders organisiert, würde ich vermuten und nicht mehr durch mich... Finde es aber gut, dass Du Deine Hilfe anbietest!
gut jeder kommt mit mannschaften unterschiedlich klar!
aber ich hab auch schon von einigen leuten gehört (so wie ich auch selbst empfinde!)die abwehrspieler sind extrem langsam.
möchte mich aber auch nicht rausreden,bin eben nicht der beste.
trotzdem würde ich den vorschlag nicht schlecht finden!
für gute spieler ist es doch eine echte herausforderung,und bei schlechten spielern(wie mich;)) würde es eventuell mal überraschungen geben!
so ist es eigentlich gemeint!
splitti es ist auch nichts gegen dich,du machst das sehr gut!!!
wie gesagt es ist ein vorschlag!
gruß butze
spielen die anderen gruppen noch´?! oO
Kommt mir bald nicht mehr so vor!? :-?
Also ich stehe weiterhin für Matches zur Verfügung allerdings muss ich auch sagen dass es nicht wirklich schnell in der Gruppe B voran geht.
Entweder haben die Leute unterschiedliche Online Zeiten, reagieren nicht auf Nachrichten oder es wird teilweise vorgezogen andere Spiele zu spielen anstatt mal das Turnier zu beenden. Das schlaucht ehrlich gesagt etwas.:(
Ich fände es gut wenn man dieses Turnier noch ordentlich abschließen könnte. Dass nach dem Februar Turnier die Luft raus ist, war abzusehen. Aber allein im Hinblick auf auf die zahlreichen Anmeldungen und den erhöhten Orgaaufwand für Splitti sollte man schon mal 3x 10 Minuten (hin und Rückspiel) opfern können.
Ich bin dafür Spiele von Leuten die aus irgendeinem Grund im Turnier nicht mehr mitspielen mit einer 1:0 Niederlage zu werten.
Zbsp.: von Nyze, Xbu_purple Haze (spielen die überhaupt noch mit?)
@butze
war das ganze wochenende bei verwandten,hatte ich völlig vergessen
wann wollen wir unser spiel dann jetzt machen
war bei mir auch schlecht am w-ende
bin ab ca 22 uhr abends immer online!
sonst hätte ich morgens von 10 - 11 noch zeit!
gruß butze
sunny?!?!?!?!
wann wollen wir mal spielen????
weiß ich bescheid
Griechenland - Brasilien = 1:2
Brasilien - Griechenland = 5:0
Wie schauts jetzt eigentlich hier aus?
Passiert hier noch was?
wenn es nach mir geht schon
keine ahnung,wie das bei den anderen ausschaut
sooo.... splitti ist ja im krankenhaus, falls er das hier lesen sollte, gute besserung und werd schnell wieder fit... übernehm ich mal die leitung des turniers, da hier sont ja nix mehr geht!
also gruppe A
WeazelTobse portugal 18 6
sunnyD83 italien 0 2
oTP2o Paraguay 0 2
nyze Mexico 0 2
Gruppe B
seriouz Smoke Deutschland 0 0
shoxx58 Brasilien 12 4
tonymontana Dänemark 0 2
splitti Griechenland 0 2
Gruppe C
kingnling001 Türkei 16 6
k4n1ckel Rumänien 10 6
el laffos Uruguay 8 6
butze Schweiz 0 6
so ein kleiner überblick! ich werd die immer wieder kopierne und updaten, hoffe das ist i.O weil sonst wird das eh nix mehr!
Weiter im Text, wer sich bis Sonntag hier nicht mehr gemeldet hat wir rausgeschmissen und alle spiele werden mit 0 gewertet!
Weiter kommen immer noch die ersten beiden jeder gruppe + 2 dritte(die besten beiden) ... rest regel ich dann.. wer grün unterlegt ist, ist schon weiter!
so far kanickel
Seriouz Smoke lass mal dann bald unser spiel machen ^^ wann kannst du?
butze96(switz) - el laffos(Uruguay)
1 - 2
gruppe fertig!!!
viel spaß noch im weiterne verlauf!
wir sehen uns inner liga :)
sry aber ich versuch immer wieder smoke zu kontaktieren aber da kommt nix
sunny meldet sich hier auch nich, ich werds mal über XBL probieren!
Könnte ab Montag nicht mehr mitspielen weil die XBox zu Microsoft muss zur Reparatur!
Gruß
Kannst du wahrscheinlich eh vergessen das Turnier! Sehr schade!
Wir bringen ja nicht einmal Leute zusammen für die KO Runde!
und smoke is irgendwie ab 1.4 bei der Bundeswehr 9 monate kam grad ne nachricht per xbl an alle
schon krass wie viele aufeinmal wegfallen
wenn ich das dann richtig überschaue... bleiben dann eigentlich nur noch die drei spieler aus gruppe c übrig ... el laffos, kingbling und ich... -.-
würd sagen, machen dann die endspile im laufe der woche, dann können wir diese traurige liga schliessen, sehr schade und sry an splitti :/
und wie hast du dir das genau vorgestellt,wenn wir nun nur noch zu dritt sind und das auch noch aus einer gruppe
nochmal alle gegen alle^^ xD
nur ein spiel, wenn notwendig mit verlängerung und co...
von mir aus
Ja voll der Scheiß. :-?
Ok, da Splitti noch außer Dienst ist und smoke auch nimmer dabei ist, stehen meine Chancen noch ein Match zu spielen natürlich extrem "gut". :roll:
Von daher... Shox aus der Gruppe B sollte dann auch in die Finalrunde.
Naja wenigstens kann ich sagen dass es an mir nicht gelegen hat. ;)
Aber 12 Leute unter einen Hut zu bekommen ist halt immer schwer.
War überrascht dass das Februar Turnier so halbwegs gut durchgezogen werden konnte.
Viel Spaß dem Rest noch
net schlimm, hab momentan andere sorgen. Hatte Freitag ne Notfall-OP und es geht mir recht beschissen... Habe jetzt allerdings heimlich Internet ins KH geschmuggelt bekommen, so kriege ich mal wieder was mit... Meine Spiele könnt Ihr alle 2:0 gegen mich werten, werde hier wohl noch was bleiben :(
whaaa.... gute besserung !
von mir auch