das alte ist nicht abgeschlossen und da ich das ganze aktuell alleine federführend mache und keine Unterstützung erhalte, kann das noch bis zum WE andauern...
Druckbare Version
das alte ist nicht abgeschlossen und da ich das ganze aktuell alleine federführend mache und keine Unterstützung erhalte, kann das noch bis zum WE andauern...
aber sicher dat
@splitti
wie kann dir denn geholfen werden
Wäre auch dafür würde dann aber Boca Juniors nehmen!
MFG
also ich wäre dafür, wir machen das jetzt so wie besprochen. danach kann man dann ja nochmal über sowas reden. wir hatten letztens erst eine turnier mit clubmannschaften!
das turnier ist doch schnell gegessen.
is das hier jetzt nen tunier thread.oder was???
macht für ne liga nen eignen auf!!!!!
@butze
100 % agree
Leuts hier gehts um ein Turnier mit Nationalmannschaften.
Dafür haben sich jetzt 12 Mann eingetragen.
Das sollten wir jetzt auch erst mal spielen bevor hier gleich von einer Liga gesprochen wird.
find ich genauso...
weils iwie doch assi es jetzt von etwas anderen zu reden, als der splitte organisiert hat... find das klasse vom ihm... und fast ne frechheit hier jetzt über was anderes zu reden, anstatt das Turnier zuende zuorganisieren!
Ne Frechheit? LOL
Splitti hat das hier im Thread doch selber angesprochen tztztzzz
erst mal machen wir dieses turnier fertig und dann werde ich hier nichts mehr organisieren. dann werde ich eine liga starten privat mit freunden. das soll dann im zuverlässigen rahmen laufen. ich muss hier zu vielen leute hinter her laufen und momentan fehlt der spaß. ich hab mir auch mehr unterstützung von XBU erhofft, aber mehr als die Plattform hab ich bislang nicht erhalten. Mehr als Hilfe meinerseits kann ich nicht anbieten, aber ich werde das dann auf meiner Seite machen und bin auch über jegliche Hilfe dankbar. ABER dieser Thread hier handelt über dieses Turnier und ich werde morgen losen. Werde das noch anders machen, ich werde jedem Spieler Nummern zuweisen und diese per Zufallsgenerator abarbeiten. Die ersten 4 Gruppe 1, die nächsten Gruppe 2, ... Die Mannschaften werde ich noch simpler auslosen. Ich werde einfach die Xbox einschalten und die Mannschaften zufällig für ein 16 mann turnier füllen lassen. Dann werde ich denn Zufallsgenerator betätigen und Gruppe A Spieler 1 kriegt die Mannschaft, deren Position zufällig generiert wurde.
Also, morgen Abend reinschauen, dann geht es los. Wer mir helfen will soll mich bitte über die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Webseite kontaktieren...
Splitti meine Hilfe hast du :)
Bin nun auch wieder öfters Online, da ich meine Magen Darm Grippe soweit ganz gut Überstanden habe :-#:smt023
Klingt jetzt irgendwie so als wär die Mannschaftsauswahl durch die User umsonst gewesen wenn jetzt eh die Xbox entscheidet. :-k
Ich bekomm bestimmt Neuseeland. :smt003
Aber ok. Geht ja auch um die Gaudi :smt003
Bin zwar das Woende kaum daheim aber wenns am Sonntag Abend noch was zu helfen gibt kann man mich auch gerne anpinnen.
also dann nochma ich, mit dem 2. Team
1. Team: Polen
2. Team: Belgien
so Auslosung ist fertig, habe tatsächlich eine Auslosung aller 4+ Mannschaften durchgeführt...
Wann können wir anfangen zu spielen?
MFG
sofort wenn du willst
Alles klar werd ich dann mal machen
MFG
und woher weiß ich jetzt,wer welche mannschaft hat
und gegen wen ich antreten muss
Klick auf den Link im ersten Beitrag...
MFG
dankeschön
Limit gibt es keines bis die Spiele gespielt sein müssen?
Wer hat evtl. morgen Abend gegen 18 Uhr Zeit?
Dort könnte es bei mir eventuell klappen.
Bin schon gespannt auf die Türkei! :D
Gruppe C
Schweiz - Uruguay
0 - 1
ps.danke für die schweiz:twisted:
naja dann hab ich eben nur 3 spiele:(
gruß butze
Naja, Uruguay ist doch auch nicht besser oder? Wie sind die Sterne?
Und mit den Türken hab ich auch keinen Glücksgriff gemacht, wobei ich ehrlich sagen muss, hab keine Ahnung wie stark das Team bei FIFA ist, hab noch nie mit denen gespielt!
PS: Du hast doch min. 6 Spiele. Es gibt ja Hin- und Rückspiel in der Gruppenphase.
Irgend wie bekomme ich das pdf. nicht geladen.:-k
Splitti schick mir das mal per icq rüber :smt023
Immer das gejammer, könnt Ihr denn nur mit den besten der Besten spielen? Es ist doch gerade mal der Reiz mit der Schweiz, Österreich oder Griechenland zu spielen. Und ganz nebenbei: alle Teams haben min. 4 Sterne ;)
Sunny hilft beim Ergebnisdienst, wenn ich mal nicht online bin, dann fragt ihn...
Falls dein Beitrag auf mich bezogen war, hab ich gejammert? Finde nur das es lukrativere Mannschaften in diesem Turnier gibt, als die Türkei! Die bestimmt auch dann nur 4 Sterne haben.
Aber egal, der Pott gehört mir bzw. der Türkei! ;) :smt003
Alle die gegen mich spielen müssen, adden mich am besten unter dem GT: nYze069
Btw. nYze und nicht nyZe im Spielplan.
Hey nYze, mal schauen ob wir im Laufe des Turniers mal wieder Ehre gegeneinander haben. Könnte diesmal echt interessant werden! :smt023
Mein Gamertag im übrigen: KingofBling001
Also am besten adden vielleicht können wir heute Nachmittag/Abend gleich mal ein Spiel starten. Ansonsten werde ich euch adden sofern ich natürlich vorher online bin.
Mein Gamertag ist Principal Cool.
Bitte ändern, sonst wird der Falsche geaddet.
Sonntag abend bin ich wieder online.
Also ab 17.45 Uhr bis ca. 1 Stunde dann, werde ich wahrscheinlich online sein heute.
Hinspiel: WeazelTobse - SunnyD83 2:1
Rückspiel: SunnyD83 - WeazelTobse 2:4
ich (oTP2o - Paraguay) denke ich kann erst ab nächster woche.
Ist aber net sehr gut meldest dich an einem Turnier an und kannst dann nicht ^^
MFG
Hinspiel: WeazelTobse - nYze069 3:1
Rückspiel: nYze069 - WeazelTobse 1:3
Hinspiel: WeazelTobse - oTP2o 4:0
Rückspiel: oTP2o - WeazelTobse 0:7
So bin fertig mit meinen Spielen.
MFG
^^...
tobse war klar besser, aber das ergebnis ist viel zu hoch. habe in beiden spielen zirka nach 30min nicht mehr richtig gespielt. hat mich vieles aufgeregt, und normalerweise bin ich so fair, und spiele vernünftig zuende. aber diesmal habe ich mich beides male beim stand von 0:2 aufgegeben. sorry nochmal tobse, aber dir kanns ja egal sein ;) ^^...
loool nyze!^^