hehe das war schon ein Komisches Tor hehe... musste selber lachen hehe aber nun gut das zeigt uns das bei FIFA noch etliches mehr geht ^^ hehe ... :)
Druckbare Version
Ne hab das Video leider nicht hochgeladen.
Wobei ich letztens mit Kiesling von Bayer Leverkusen ein hammer Fallrückzieher Tor geschossen habe. Nachdem ich das Video hochgeladen hatte, hab ich es aber nimmer gefunden. :-k
Hab mich bei EA eingeloggt, aber kein Plan wo dort die Videos gespeichert werden.:-k
@ Splitti
Ergänzt du noch die Ergebnisse in den zwei Beiträgen auf der ersten Seite? Dort fehlt auch noch das Ergebnis des Gruppenspiels Wolfsburg - Bayern. Finde die Übersicht dort irgendwie besser als auf den Linkseiten von dir.
Mann kann keine Videos von Onlinespielen hochladen ;)
Ich habe aber hier was feines von mir hehe...:smt023
http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/3952662
@oTP2o (Leverkusen)
wann haste zeit,für unser spiel??
heut bin ich bis ca. 13 uhr da,dann muß ich mir (leider)meine roten ansehen....
gruß butze
Wie schaut es mit Karnickel aus, wann hast du Zeit, heute evtl. und wann?
1860 München - Hamburg 2:3
war ein klasse spiel... hätte auch locker 5:4 5:5 ausgehen können^^....
können gerne auch mal so ne partie zocken^^
Berlin gg. Bielefeld um Platz 9 hat Berlin mit 6:0 gewonnen alle 6 Tore pantelic
Macht doch jetzt noch endlich das letzte Spiel, dass es los gehen kann mit dem nächsten Turnier. Kann doch nicht so schwer sein.
Bayern München (butze96) - Bayer Leverkusen (oTP2o) = 1:5
klare Angelegenheit :) ... 2:11 Schüsse aufs Tor
wenns um was gegangen wär,hätte ich protest eingelegt,beim ersten tor war nicht ein spieler von dir auf dem platz....alle unsichtbar!?!:evil:
beim vierten tor kam erst das bild als der ball im tor war!?!:-k
auch sonst nur geruckelt!aber egal ging um die goldene annanas,man hat dann wohl auch gesehen das ich nicht mehr richtig gespielt habe....(nur in die knochen...):smt023
gruß butze
ok, danke...
hier die letzten beiden partien dieses turniers: http://splittscheid.de/XBU/lmo/lmo.p...ckyLoosers.l98
Info: das neue Turnier sollte bald gelost werden!
Ich werde dafür umfangreiche Spielregeln aussuchen. Ich würde auch das Turnier losen, wenn Ihr mir die Erlaubnis gebt, will nicht "Schieber" genannt werden. Notfall spiele ich auch nciht mehr mit und lose für Euch...
spiel um platz drei????
bayern?
ließ mal ganz oben drüber...
ich werde das tool nicht komplett umprogrammieren, nur damit da spiel um platz 4 und 6 steht ;)
aso dacht das wars schon...
Oha, da muss ich ja jetzt doch nochmal ran...
Jetzt gehts aber wohl nicht mehr um die Goldene Ananas sondern darum wer den Putzeimer austrinken darf.
@Butze
Pinn mich einfach an wenn du heut abend online bist. Dann machen wir halt nochmal ein Match.
P.S.: Wenns nochmal ruckelt sag bescheid dann starten wir neu ;)
Denk dran, Toni und Lahm sind verletzt, darfste nicht einsetzen gell!
(Spaß ;) )
klopp die bayern ruhig um...
damit sich bis samstag noch welche verletzen,gegen meine roten!!!!!
ach scheiße is ja nur ein spiel....mist....:smt003
gruß butze
Rrrrichtig....
gruß butze
dann wohnen wir sicher nicht weit voneinander entfernt ^^ :)
auch h-town?
wohn bei barsinghausen...
is 25 km entfernt von hannover
Spiel um Platz 5 :smt023
Leverkusen dann kommen wir ja doch noch dazu unser Spiel zu Spielen !!!!
Wir sollten es bis Sonntag schon schaffen, da das März Turnier schon bald ansteht und ich nicht möchte das sich das März und Feb. Turnier überscheidet .....
Also wann sollen wir???
Heute abend??.....
joah, wenn du mich online siehst, schreib mich an. denke bin den ganzen abend online, weiß allerdings nicht ob ich dann immer zeit habe.
ach ja butze, komme aus laatzen ;)
is ja um die ecke...
bitte kommt hier auch mal aus dem Quark und meldet auch die Mannschaften für das neue Turnier...
so da isses...
VFL Wolfsburg - FC Bayern München 1:4
sehr hart umkämpftes spiel auf beiden seiten mit vielen karten!!!
(und schönen toren)
hat aber laune gemacht!
gruß butze
Gentner fällt nach 5 Minuten über seine eigenen Beine und sieht die Rote Karte. Kapier ich net. Oder gibts bei Fifa ne Spuck- oder Beleidigungs-Funktion wenn man bestimmte Tasten gleichzeitig drückt? :-k
Jedenfalls wenn dann Grafite ein Tor sogar mit dem Bauch erzielen muss und Van Bommel aus der hinteren Reihe via Sonntagsschuss trifft sagt das ja alles... :smt003
Hat trotzdem spaß gemacht. :smt023
sunnyD93 wann machen wir unser spiel????