Leverkusen gewinnt das Spiel gegen 1860 und zieht somit in die Endrunde ein! Ganz klar... :D
Druckbare Version
@butze
@jason cube
wann habt ihr zeit?
Bin heut nacht und morgen früh noch mal on.
Dann erst wieder nach Fasching.
@ Splitti
Kannst ja aber eigentlich nicht desto trotz schon die KO-Runde einläuten oder? Glaub in der Gruppe B hat keiner mehr ne Chance auf Platz 1 oder 2
alle anderen haben auch noch Spiele um die Plätze 5 - 10 der Teilnehmerliste. Also Hauptrunde steht nur relativ fest. Plätze 1 und 2 der Gruppe B sind sicher. Platz 1 der Gruppe A auch. Platz 2 ist noch hart umkämpft...
So bin raus habe kein Bock mehr auf den Scheiß,habe auch das letzte Spiel verloren. Ich war eindeutig der bessere Spieler der hatte nur Glück gehabt. Habe 3:0 verloren. Wolfsburg gegen Hertha.Ich hatte Hertha Principal cool hat gewonnen. Macht was ihr wollt ist mir egal ich bin raus.:hammer:](*,):smt021:smt084:smt019:smt072:smt093:ugly16:xbu 009:
Ist mir egal ,Wertet wie ihr es wollt. SOnst flippe ich noch total aus
Wieso fallen bei mir Spiele aus, bin letzter der Gruppe B, und somit nicht in der Hauptrunde was gibt es da noch zu diskutieren
Du wärst auch stinkig wenn du jedes Spiel verlieren würdest
ich habe ca. 25 spiele hintereinander gegen nYze verloren, mal nur knapp, mal fast schon zweistellig.
man kann nicht immer gewinnen und natürlich macht gewinnen mehr spaß, aber wenn du ein schlechter verlierer bist, dann solltest du dich nicht an tunieren und co. anmelden...
schlaf ne nacht drüber und dann sei etwas angenehmer zu den mitspielern hier!
@Jason Cube
Komm schon, hier gehts doch nur um den fun. ;)
Ich hab auch die ersten zwei Spiele sehr hoch verloren. Und hab nicht aufgegeben.
Zur Vollständigkeit:
Hertha BSC - Vfl "Magath" Wolfsburg 0:3
Tore:
2x Grafite, 1x Drobny oder Simunic (ET) (weiß nimmer genau)
Gelb: Dzeko, Cacar
Gelb-rot: M. Stein
@Tony im laufe des nachmittags hätte ich auch zeit!oder heut abend!
gruß butze
Ich sag nichts mehr dazu, gegen wem soll ich noch verlieren
na und ich habe in ranglistenspielen eine niederlagenserie von bald 30 spielen!gegen dich nach verlängerung war mein erster erfolg seit ewig!
mein rekord bei fifa08 war 35 spiele...
war zwar auch oft sauer(und habe oft abgebrochen),tue dieses jedoch jetzt nicht mehr,da es unfair gegenüber dem gegner ist!
aber egal es geht immer weiter,auch wenn man bei jedem tunier unter den letzten zu finden ist!!:smt023
Gegen wen muss ich noch spielen
Chillt euch mal hier alle.
Das ist nur ein Fun-Turnier. Jason Cube wenn du dich ärgerst sollst du halt nicht mehr teilnehmen. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen halt die anderen. :smt003
Kommt halt schonmal vor.
LoL, wie gut ist der nYze denn? xD :smt003
Nein Spaß =)
Have Fun, weiterhin im Turnier.
Wie schaut es mit Leverkusen und Bielefeld aus? Könnte die Spiele morgen Abend noch spielen, wie schaut es da bei euch aus? Gegen 19 Uhr?
Jo ich bin jeden Abend Online :) also einfach nur anschreiben King
jo ich versuch das einzurichten!
Bitte macht mal noch die restlichen 3 Spiele.
Bin voll heiß auf meinen Halbfinal-Gegner. :smt003
TSV 1860 München - Arminia Bielefeld 1:0
Tore: 1:0 S. Rößler
Teepee wie schaut es aus mit dem letzten Spiel? Ich bin online!
das letzte spiel ist ein wahres finalspiel! wo00ow! Hoffe doch, dass die letzten Spiele nun schnell abgefertigt werden!
ich persönlich gönne es dem Dortmunder. Ich halte in und TP für die beiden stärkeren Spieler in der Gruppe, aber eher noch Dortmund.
So stark war Dortmund jetzt nicht, eigentlich hätt ich das Ding packen müssen hätt er mir das Ei nicht kurz vor Ende reingehauen.
Und wenn Leverkusen stärker sein sollte, dann hau ich Ihn trotzdem weg. Und ansonsten können wir gerne mal wieder ein Turnier spielen mit internationalen Mannschaften! :smt003
oh ja, dann bunker ich mir aber Frankreich mit meine Frank Ribery und dem französichen Weichkäse, Henry ;)
Wir können auch gerne mal ein Friendly austragen, Splitti! Dann werd ich dir auch mal wieder die Leviten lesen, mit einem gleichstarkem Team, bist du online! :smt003
bin nicht online, aber du darfst mir ab 10 uhr die leviten lesen, wenn ich wieder online bin!
Klingt vielleicht garnicht so schlecht ... :-k
arbeite gerade auch erst mal den guide durch und spiele mal häufiger fifa ;) normalerweise spiele ich fast nur catan, weil ich online keine chance hab, aber mittlerweile wirds besser ;)
habe jetzt ne aufstellung die mir gefällt und werde diese vielleicht noch an zwei positionen ändern. selbiges gilt bei der taktik. hab auch mit unterschiedlichen mannschaften gespielt und das system ist spielbar. allerdings hab ich auhc echt immer unterschiedliche tagesformen und das als spieler in der digitalen welt ;) naja, ich freue mich immer über einladungen und ein paar spielchen, addet mich ruhig mal ;)
Wäre cool wenn mal das letzte Spiel der Gruppe B mal gespielt wird.
würd ich gern machen aber Principal cool is erst ab dienstag wieder online!
gruß butze
Ah ah ah -_- welches Spiel hast du den da gesehn :smt003?
Deine Löwen sind zwei mal bei mir vors Tor gekommen und durch zwei Stellungsfehler von Subotic und Hummels konntest du ein Netzen, sonst lief das ganze Spiel nur in deiner Hälfte ab :smt023
Durch schnellen Kombination Fussball auch One Touch Football genant habe ich dich gut in der Hand gehabt :smt023
Gern Erkläre ich mich dazu bereit dir noch mal den Arsch zu Versohlen :smt003 bzw. die die Leder Hosen aus zu ziehen:smt118
na gestern hab ich mir tatsächlich die leviten lesen lassen ;) erst hab ich mit mannschaften gespielt, mit denen ich zuvor nie gespielt hatte, da hat king mit seiner eingespielten münchner mannschaft die nase vor. hab auch was experimentiert.
das letzte spiel war dann offen, laut statistik gleich viel chancen, dennoch hoch verloren, da ich frei vorm torhüter usw. nicht treffen wollte... gestern war allgemein ein schlechter fifa tag...
@nYze: Wir können gerne mal ein Spiel austragen! Bin heute Nachmittag online!
@Sunny: Übertreiben solltest du auch nicht, von dieser Überlegenheit hab ich wirklich nicht viel gesehen. Mit dem 2:2 konnten wir am Ende beide gut leben.
@splitti: Du solltest allerdings auch erwähnen das ich noch genug Chancen hatte um noch ein paar mehr Tore zu erzielen. Ich sag nur im ersten Spiel gleich mal die zwei Lattenknaller und ebenso ein paar Alleingänge!
@all: Ihr solltet auch alle mal sehen, das ich mit einem Team antrete das mit ca. 2 Sternen schwächer ist, als die Teams von euch! Ausgenommen jetzt mal Bielefeld (Horrorfan).
Deshalb solltet Ihr hier mal nicht so über die Qualität von mir urteilen wie es splitti gemacht hat. Ich trete gerne gegen jeden einmal auf Augenhöhe an, das heißt gleich starke Teams. Danach kann dann der Gewinner den Mund aufmachen!
@Teepee: Heute Nachmittag wäre ich wie gesagt wahrscheinlich online, also falls du Zeit für das letzte Spiel hast, lass es uns tun!