Hi!
Ja klar, samstag is geritzt, wir machen beide wieder mit!
Meine Frau is bazookabunny78 und hier im forum n78!
Mit Ruepel und assi wär ich auch gern nochmal in einer lobby (meine frau natürlich auch, wenns geht ;-)), da hat die chemie (wie ruepel schon gesagt hat) einfach gestimmt!
wie alt seid ihr beiden eigentlich (assi und ruepel mein ich)? assi war glaub ich so mitte 20, oder?? und deine frau??
@ ruepel: online würd ich auch noch mitzoggen, könne wir ja die woche über machen, samstags, wenn alle da sind würde es den spass verderben, aber wenn wir die woche über was ausmachen, mach ich gerne mit! ich kann eigentlich jeden tag so ab 17 uhr bis etwa 20 uhr (wenn ich direkt nachm zoggen ins bett gehe, bin ich immer noch so aufgedreht, dass ich kaum pennen kan (muss morgens um 5.40 uhr raus)). vielleicht wollen ja noch 1 oder 2 leute und wir können was festes ausmachen für 1 oder 2 mal die woche über!
bei den alten mappacks kann ich euch helfen, ich hab die gow2 maps auch trotz ip sperre geladen bekommen! sagt einfach bescheid, ich kann euch nen link zu ner anleitung geben und evtl. helfen, wenns nicht sofort funzt!
@ steve: wär nett, wenn du meine frau auch noch eintragen könntest ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 664
Baum-Darstellung
-
10.02.2009, 18:53 #11Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)