Die Beta ist nur für U.S. Bürger vorgesehen. Deshalb eben Ami Account oder Ösi (wegen PEGI, also Censorement)
Edit: Einer hat das mit dem Ami Account nciht hinbekommen, deshalb gibts jetzt 3 CoDeS
Druckbare Version
Die Beta ist nur für U.S. Bürger vorgesehen. Deshalb eben Ami Account oder Ösi (wegen PEGI, also Censorement)
Edit: Einer hat das mit dem Ami Account nciht hinbekommen, deshalb gibts jetzt 3 CoDeS
Hallo EqUiLiBrIuM xDx,
hättest du ein Code über für mich? währe super nett...
Danke im vorraus
Marco
Code is im Postfach ;)
So, nun ist nur noch einer da. Der nächste der sich meldet, hat ihn ;)
Wenn es irgendwo wieder codes gibt, besorg ich wieder welche und verschenke sie hier. Ich hoffe, ich habe euch damit eine Freude gemacht!
mfg.
Ja...meine Freunde sagen auch immer ich bin zu Großzügig^^
Ne, wenn ich nochmal ein paar Codes ergattere verschenke ich sie hier auch. Weil manche ja es wegen der Arbeit nicht hinbekommen.
Achja, angeblich soll man, wenn man bei callofduty.com angemeldet ist jetz auch ne email mit nem link bekommen (ein paar tage danach), wo da ein code drin ist, denn man auf der Seite eingibt und dann den Downloadkey bekommt. (so wie mit GameOfTheYear). Also, wer noch keinen hat sollte es mal versuchen!
Es ist echt kein Problem, oder soll ich die Codes vergammeln lassen? :smt003
Achja, einer ist noch da :smt003
mfg.
Mein ich doch xD
Ich hätte jetz ne Bitte an euch: Hat vllt. jemand nen 1 Monatscode für einen Freund von mir?
Nein sry!
Also ich währe heute ab ca. 23:00 Uhr online!
mfg
Also ich gehe jetzt zocken, würde mich noch freuen andere zu sehen...;)
mfg
könnte ich den einen Code für meinen Kumpel bekommen das wäre super nett