Gut, ich schick dir ne Freundesanfrage.
Wie findet ihr bis jetzt die Beta? Also ich finde sie echt gut vom Gameplay her, macht schon richtig Spaß.
Druckbare Version
Gut, ich schick dir ne Freundesanfrage.
Wie findet ihr bis jetzt die Beta? Also ich finde sie echt gut vom Gameplay her, macht schon richtig Spaß.
jo ist ganz nett, wobei es fast genauso ist wie cod4, und es spielt sich halt auch so, die garfik ist etwas besser geworden. es ist ziemlich brutal abfiegende körperteile sind auch dabei;)
muss mir morgen erst mal ein headset kaufen, ist doof ohne
also mir gefällts nicht so. Leigt wohl daran, dass ich mich schon mit CoD4 satt gespielt hab. Ist im Prinzip das selbe nur im 2. Weltkrieg. :-k
hat noch jemand so ein Key? bin krankgeschrieben, wäre genau das richtige jetzt :)
Mir bitte auch noch.Wäre unheimlich dankbar dafür.
Danke
Mfg
hardcorespieler
Hier gibts keys... aber nimmer viele: http://www.gamekult.com/tout/betacod5.html
Nom: nachname
prenom: vorname
communaute muss net angegeben werden.
EDIT: Alle codes sind weg. Ich hab aber bis jetz 2 bekommen, es müssten noch ein paar kommen, dann bekommen Vandutzen und hardcorespieler einen.
Eben, wollte gerade sagen: "Tous les tokens sont réservés pour l'instant."
Heisst: Alle Codes sind reserviert im Augenblick.
mfg
Es ist grad noch ein Code angekommen, hab also imho 3 Codes zu vergeben. Ich warte noch, bis alle gekommen sind, dann bekommen so viele wie möglich hier im thread (die sich gemeldet haben) nen code von mir per pn zugeschickt.
EDIT: Nun sind es vier. Wer nun einen Code will soll sich bei mir melden. Ich vergebe Codes nur, wenn diejenige Person danach mit mir evtl. spielt und an Personen, die eine Festplatte haben.
Achja, ihr bekommt sie umsonst, müsst also nix zahlen. Pro Person nur 1 Code.
Ja,bitte ich.
Thank you!!!
Ich adde mal ein paar Leute von diesem Thread, dann können wir heut nacht zocken...;)
mfg