Sonntag, 16.11.08
20:30 Uhr
XBU Assi
XBU Purple Haze
Razorbacks
XBU Dirty
...
Wer nicht kann, bitte melden, damit eventl. andere nachrücken können
Druckbare Version
Sonntag, 16.11.08
20:30 Uhr
XBU Assi
XBU Purple Haze
Razorbacks
XBU Dirty
...
Wer nicht kann, bitte melden, damit eventl. andere nachrücken können
Der Purple würde auch mitmachen und falls ihm was dazwischen kommt macht meine Frau mit.
Ich kann erst am Sonntag abend um 20.30 Uhr. Wäre aber toll wenn ihr bis dahin warten würdet...
Dann schlage ich auch den Sonntag vor. Wäre ja schön, wenn wir die Truppe zusammenhalten könnten.
Vielleicht besteht ja Lust auf eine heutige Wingman oder gemütliche Hinrichtung?
Jo Sonntag wäre auch ok für mich.
Für Wingman steh ich dann heute nicht zur Verfügung ich mach die Kampagne auf Hardcore mit meiner Frau weiter.
Ok...aktualisiere den Post von eben dann auf Sonntag 20:30, trage dort die Gamertags ein, wer nicht kann, kann ja bescheid geben.
Wer Lust auf Wingman oder ähnliches heute hat, einfach Einladung rüber schicken, ansonsten werd ich auch in der Kampagne stecken...gibt noch viel zu tun.
OK, cool. Hab nämlich Heute und Morgen Spätschicht und das Wochenende bin ich in München, komme von da erst am Sonntag Nachmittag zurück...
suche jemand der die online erfolge mit mir macht ;)
Die kommen doch von alleine wenn du etwas öffentliche Matches zockst.
Oder was meinst du genau?
ja genau, dabei meinte ich speziell den erfolg mit dem anführer...da ich nicht so oft anführer werde das man da nachhilft ;)