Na gut, das kommt natürlich immer mal vor. Aber das letzte Turnier was ich organisierte, lief eigentlich relativ gut durch. Nur beim Finale gabs dann Verzögerungen! ;)
Druckbare Version
Na gut, das kommt natürlich immer mal vor. Aber das letzte Turnier was ich organisierte, lief eigentlich relativ gut durch. Nur beim Finale gabs dann Verzögerungen! ;)
haja 16 teams klingt doch gut. also gruppenphase und dann KO klingt auch gut.
bin auch für hin- und rückspiele in der KO-runde - entscheidungsspiel ist auch ok.
ach nochwas, ich bin vom 24.10.-26.10. das ganze wochenende nicht da.
unter der woche kann ich erst ab frühestens 19 uhr
MI und FR hab ich bis 21:30 training
Momentan wären wir 17 Mitspieler, sofern der Rest die Teilnahme noch bestätigt.
Vorallem damit gemeint ist auch Soul mit seinem Borussia Dortmund, da haio-pay an diesem Verein sonst Interesse hätte.
Wenn wir eben mehr als 16 Teilnehmer sind, müssten wir halt dann dementsprechend viele fünfer Gruppen machen. Könnte zwar dann schwerer sein für die anderen Teams, aber das Losglück muss dann halt entscheiden.
Bin grad am überlegen, vielleicht werde ich die Auslosung als Video dann online stellen. *hehe* ;)
ok wenns paar 5er-gruppen geben sollte wäre ja auch nicht tragisch.
hehe das auslosungsvideo würde ich gerne sehen, gibts auch ne glücksfee? mein vorschlag: jessica biel. wer kann die auftreiben?
Kein Thema, die kommt ein, zwei Mal die Woche zum Putzen...
Ich sehe das doch richtig, dass wir nicht den FIFA-internen Turnier-Modus nehmen sondern die Spiele frei planen, oder? Dann kann man den Spielern ihren Spielplan geben und die jeweiligen Gegner können sich dann (innerhalb eines Zeitfensters) frei absprechen, wann sie sich zum Spielen treffen. Und am Ende melden die beiden einfach ihre Ergebnisse. Wenn ich mich täusche, sagt bitte nochmal wie ihr euch das vorstellt, weil hier manch einer schon wieder seine "Wunschzeiten" reinschreibt... also donnerstags Häkelkurs von Sieben bis Neun, freitags Joga und die restliche Woche ehrenamtlicher Schülerlotse ;)
@Ralph: Das ganze wird so ablaufen, wie du es schon beschrieben hast.
Pro Spieltag bzw. KO Runde Spieltag wird es ein Zeitfenster von ca. 3-4 Tagen geben, das müssten wir dann halt nochmal abstimmen lassen, wielang der Zeitraum sein wird. Den Spielplan werde ich dann online stellen wenn die Anmeldungen durch sind.
Die Spiele könnt Ihr dann in diesem Zeitfenster austragen wann Ihr wollt. Und mir dann das Ergebnis mitteilen sowie die Torschützen! Damit wir wieder eine Torjägerliste führen können.
Es fehlen im übrigen noch einige Bestätigungen, sowie noch der Verein von "Blitz"!
Bin ich denn auch noch dabei? :(
Mensch Burny, auf deine Mail warte ich schon seit Anfang an.
Schau doch mal in diesen Thread hier ... dort steht alles detailiert!
https://www.xboxuser.de/forum/xbu-game-dating/19890-xbu-fifa-09-turnier-02-a.html
Sag mir mal noch mit welchem Club du jetzt teilnimmst, denn einen Rückzug gibts für dich nicht! ;)
Den Thread kenn ich ja noch garnich :smt003
Naja fein , Also ich werde wohl mit Chelsea das Turnier gewinnen