ich wäre auch dabei, würde gerne mit inter spielen
falls das team bereits vergeben is, lass ich mich auch auf real ein :-)
Druckbare Version
ich wäre auch dabei, würde gerne mit inter spielen
falls das team bereits vergeben is, lass ich mich auch auf real ein :-)
Würde vorschlagen dass wir nur Mannschaften aus einer Liga wählen dürfen sonst wäre es unfair mit Real Madrid gegen Hertha BSC zu spielen. Bin für die Englische-League oder die "Serie A" sowie "Liga BBVA"
Nunja, es ist auch ungerecht wenn wir die Bundesliga nehmen und dann Bayern gegen Cottbus spielt. Das kommt auf dasselbe raus!
Man kann es nie jedem Recht machen, außer darf jeder sein Team selber aussuchen. Und es gibt bestimmt bei FIFA genug Teams die ab vier Sterne sind, wo man von der Teamstärke her dann auf alle Fälle Konkurrenzfähig ist. ;)
@dee und oraaay: Hab euch beide noch eingetragen. Zu dir oraaay, ich habe dich jetzt mal bei Inter Mailand eingetragen. Sofern ich daran noch Interesse hätte können wir ja nochmals reden, da ich noch am überlegen war zwischen Liverpool und Inter. Allerdings kam ich noch nicht wirklich dazu mal die Reds zu testen. Aber sofern es mit diesen nicht klappen sollte, können wir uns ja nochmal kontaktieren. ;)
PS: Sollen wir bei 16 Teilnehmern die Anmeldung schließen und dann evtl. ein Turnier spielen mit 4 vierer Gruppen und dann KO System? Wäre sicherlich interessant?
Jap so seh ich das auch bei 16 Spielern schließen wir die Anmeldung und können anfangen.
Natürlich brauchen wir dann erst nochmals von allen die Bestätigung, aber ansonsten würde ich dies auch sagen.
Und was soll nun der Modus sein?
Mit Gruppenphase oder direkte KO Runde?
lieber gruppenphase
sonst hab ich nur 2 spiele^^
Appropo zwei Spiele?
Die nächste Frage wäre dann noch: Ob wir bei der KO Runde Hin- und Rückspiel machen oder nur Hinspiel?
ich bin für hin und rückspiel weil man sich so leicht mal total unverdient ein Spiel verliert und schon ist man ausgeschieden^^
... dann wiederrum ensteht die Frage wenn die Ergebnisse zwei mal gleich ausgehen. Also auch die Tordifferenz ist gleich, sowie die Auswärtstorregel. Dann müssten wir ein drittes Spiel einführen. Die Frage ist ob dies alles dann im Zeitplan möglich ist?
jop das stimmt
kommt halt auf den Zeitplan dann an, aber erfahrungsgemäß dauern so Turniere immer viel länger als man sie ansetzt^^