Ja das kenn ich! Das Spiel zwischen viisas und mir, welches 4:3 ausging, war genauso. Er hat kurz vor Ende das 4:3 gemacht. :smt003Zitat:
Zitat von jrrobby
Druckbare Version
Ja das kenn ich! Das Spiel zwischen viisas und mir, welches 4:3 ausging, war genauso. Er hat kurz vor Ende das 4:3 gemacht. :smt003Zitat:
Zitat von jrrobby
Haja, im Entscheidenden Moment zuschlagen. Wie einst Ali! :D
wer ist ali ?^^
jap genauso wie bei mir 3:2 kurz vorm ende, Bäääm!
Mohammed Ali, der Boxer.
achso der ali!^^
heißt der ned muhammad ali ? so stehts zumindestens auf google...
Dippelschisser! :D Ist doch alles das gleiche...Zitat:
Zitat von Three Sixty
Zitat:
Zitat von viisas
Dann brauchen wir eigentlich gar nicht mehr zu spielen viisas! Du bist erster und ich zweiter!
Stimmt, is ja völlig wurscht. Ich starte dann mal die Playoffs:smt023Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von jrrobby
Wie wird da jetzt gespielt? Best-Of 3 oder 5?
Steht alles auf der ersten Seite, dahinter;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von jrrobby
OK, cool! Dann kanns ja losgehn!
na toll :roll:
ich kann meine freude kaum in worte fassen....:smt118
wann haste zeit Raz0r ?
Jo, Raz0r und Three Sixty spielen grad. Ich wünsche allen Mannschaften viel Spaß und freue mich aufs nächste NHL Tunier :twisted:
3minuten vor ende ist das spiel auf mysteriöse weise beendet worden...ich hab gewonnen...auch wenn die zeit nicht vorbei war..mit Raz0r's einverständnidssCode:Resultat: Raz0rbacks gg Th3 Sm0kin Gun 3 - 4
Spielmodus: [Gegen] Shootout Online-Teamspiel Online-ligen
Spieltyp: Rangliste [Ohne Rangliste]
Completed game: Ja [Nein]
Gastmannschaft: Raz0rbacks - LVL 3
Equipe à domicile: Th3 Sm0kin Gun - LVL 1
Statistiken AUSWÄRTS ZUHAUSE
=========================================================================================
Team New Jersey Devils Ottawa Senators
Ergebnis 4 3
Schüsse 20 16
Tref 20 49
Strafminuten 02:00 04:00
Powerplay-tore 0 1
Powerplay-möglichkeiten 2 1
Gewonnene Faceoffs 6 13
Konter 0/2 0/0
Direktschuss 1/11 2/12
Passen 81/110 97/116
Elfmeter 1/1 0/0
Geblockte schüsse 13 5
erst hatt raz0r mich platt gemacht, 3:0 und dann hab ich 3 tore gemacht....und dann gabs en penalty shot...drinn
Ok. Damit führt der tabellarische Außenseiter mit 1:0;)
Zitat:
Zitat von Three Sixty
Nicht auf mysteriöse Weise, sondern ich hab ausgemacht! Ich schenk dir auch Spiel 2! Hast somit 2-0 gewonnen und bist im Finale! Viel Spass!
Uiui, was ist denn da los?
weiß nicht,
er hatt 3:0 geführt....und ich hab 3 tore hintereinander gemacht....
aber warum wüßt ich auch gern!
lol? und was ist mit dir ?^^Zitat:
Zitat von jrobby
Bin ein schlechter Verlierer, und wenn ich seh, daß wenn jemand das Führungstor macht und sofort nachn Bully hinters eigene Tor verschwindet, da reichts dann!Zitat:
Zitat von Three Sixty
Egal! Muss sowieso meine Steuererklärung machen!
häh ?was is daran so schlimm ? du hast ja beim pp von mir auch zeitspiel gemacht...das hass ich auch...vor allem bei viisas(nix gegen dich, nur en beispiel),der macht das gut, da könnt ich jedes mal an die decke gehn....aber das is eishockey...aber naja egal, nach vorne gucken!ich merk mir das, damit du dann nict nächstes spiel abhaust...will zuende spielen
aber das führungstor hast du dir selbst zuzuschreiben...ich hätt den in der normalen situation nicht rein gemacht, ich hab so gezittert weil ich geführt hab...aber der penalty in der sicht sitzt besser bei mir...
Ist ja auch egal! Viel Spass im Finale! Somit ist das Turnier für mich hiermit beendet!Zitat:
Zitat von Three Sixty
Ohne etwas gegen die persönlich zu haben, vorallem weil ich dich als Mensch und Spieler immer geschätzt habe (soweit es über das Internet möglich ist), diese Aktion ist neutral gesehen schon etwas unsportlich. Natürlich ärgert man sich über Zeitspiel, aber jeder würde es so machen, selbst du. Also gib dir doch nen Ruck, du hast immernoch 2 Spiele um die Serie zu drehen. Dafür gibt es doch Best Of Serien, damit der bessere sich letztendlich durchsetzt. Auf gehts!
Genau, ich würd mal abwarten. Würde nochmal gegen ihn antreten wenn sich alles gelegt hat. Vielleicht gewinnst du ja sogar noch! :smt023Zitat:
Zitat von viisas
So, ich meld mich dann mal ab. Bin bis Sonntag boarden in St. Moritz. Auf die PO's danach.
Hallo Leute!!!
Ich spiel bei diesen Turnier leider net mit!!
Hab leider keine zeit bin oft auf montage!!!!
deswegen meine Frage.....
Habt ihr bock über Ostern ne Zockernacht zu machen???
Mit headset und endlos vielen Games!!!!
Natürlich nur wenn ihr Bock habt!!!!
Wäre bestimmt ne coole Sache wir treffen uns in Raum MEIN LAND dann können wir ja paar Spielchen machen!!!!
Jetzt bräuchten wir nur noch ein Termin!!!(Wenn ihr auf sowas Bock habt)
Ich kann nur am Donnerstag abend net muß leider Kicken!!!!
Also ich höre!!!!
Wie sieht das eigentlich aus, Jrrobby und Viisas müssen noch spielen?
Mein Grafikchip meiner Box is hinüber und ich muss sie erst einschicken, so ein Mist. Ich muss das Halbfinale leider kampflos aufgeben:( :( :(
Zitat:
Zitat von jrrobby
HAHA! Willkommen im Club!
Danke fürs Mitleid:smt003 ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Was los mit euch? Das Finale muss noch gespielt werden. viisas? ThreeSixty?:-k
sry hatte ne zwangspause, viisas meld dich ma bei mir ;)
will das jetzt schnell über die bühne bringen, hatt schon zu lang gedauert...
Wochenende soll alles über die Bühne gehen. ;)
rischtisch, wird per icq geklärt , :smt003, net das ihr jetzt denkt da is tote hose ;)
lol: hoffentlich beschimpfen meine devils fans net dein annaheim goalie xD
Ok das freut mich. Dann bin ich mal gespannt wer unser erster Stanley Cup Sieger wird!:smt003
xD ganz bestimmt net ich xD
Ich hoffe meine Box kommt bald wieder, ich bin schon voll auf Entzug:(
Habt ihr denn immernoch Interesse an einem eventuellen 3. Turnier?
ne sry da bin ich net mehr dabei.....
Warum denn das??Zitat:
Zitat von Three Sixty
weil mir das zu stressig wird ständig termine für spiel zu finden und dann hatt man im hitnerkopf"ach du musst ja noch das nhl 08 turnier spielen" ich spiel gern mit jendem von euch geschmeidig ne runde...aber kein turnier mehr...
viisas gewinnt die Serie 3:0 ich gebe mehr oder weniger kampflos aus...hab 2:1 geführt...mitte des 2.drittel und die verbindung wurde getrennt, ist mir egal obs geleavt war oder nid. das 1. tor war verdient . das 2. tor war einfach nur luck. hinter der tor linie geschoßen, torman... pfosten und rein.naja egal,dann wars ja zu ende das spiel. mich nervts halt einfach nur da ich die letzten 5 onlinespiele(turnier und rangliste) nicht beenden konnte, da jemand anders auch immer abgehaun ist :roll: NHL 08 nervt mich einfach nur noch. ich werds nicht mehr spielen die nächste zeit....
man sieht sich irgendwann ma wieder auf dem eis