Um das ganze spannender zu machen, könnte man ja ein best-of 3 zwischen dem 4. und dem 5. machen! Bei Punktegleichstand!
Druckbare Version
Um das ganze spannender zu machen, könnte man ja ein best-of 3 zwischen dem 4. und dem 5. machen! Bei Punktegleichstand!
find ich ne gute idee....so kommt spannung rein...
Zitat:
Zitat von Three Sixty
Natürlich nur bei Punktegleichheit!
schon klar -.- ^^
Ja finde ich auch gut. Von mir aus wäre es gebongt:smt023Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von jrrobby
OK, dann nimm das mal in deine Regeln auf! Bei Punktegleichheit spielen der 4. und der 5. eine best-of 3 Runde aus!
Wer hat den heute Abend so gegen 9 Uhr zeit? Ich wäre online. Hab noch einige Spiele ausstehen.
Diese Woche gar net ab 21 Uhr! Davor ja, aber heute nicht!Zitat:
Zitat von viisas
Ok 21 Uhr bin ich on, dann können wir schonmal ein Spiel machen, danach gehe ich dann aber CL gucken:smt003Zitat:
Zitat von viisas
:D Ich auch, ein Spiel ist auch immer genug. ;)
bei mir gehts vor freitag abend nimmer....aber danach sollte es wieder klappen :)
Anaheim gewinnt zu Hause 4:3 gegen Detroit.
Sehr gutes und spannendes Spiel bis zum Ende:smt023
:shock:
oha, son ergebniss hätt ich net erwartet!
Lustig, mein rechter Arm hat vom Muskelkater im gezuckt. :D Aber war wirklich spannend und ich liebe spannende Spiele. Allerdings hat mir das 2. Tor für Detroit am besten gefallen. :D Spieler wirft sich in den Schuss und lenkt ihn per Lob über den Goalie.
Code:Here are the official results of your NHL 08 game.
Result: Detroit Red Wings 3 at Anaheim Ducks 4
Game Mode: [Versus] Shootout Online Team Play Online League
Game Type: Ranked [Unranked]
Completed game: [Yes] No
Away Team: viisas - LVL 1
Home Team: jrrobby - LVL 1
Stats Away Home
=========================================================================================
Team Detroit Red Wings Anaheim Ducks
Score 3 4
Shots 17 24
Hits 35 38
Penalty Minutes 00:00 04:00
Power Play Goals 1 0
Power Play Opport. 2 0
Faceoffs Won 12 12
Breakaways 0/0 0/0
One Timers 0/6 2/8
Passing 91/108 124/151
Penalty Shots 0/0 0/0
Blocked Shots 7 8
viisas: du bist derjenige der mit abstand am meisten passt....
wie machst du das mit der lsite da ? verrätste mir das ma ?^^
Des is ganz einfach. Du gehst in deinem NHL 08 unter Xbox Live ganz unten auf Mein Xbox Live NHL 08. Dann auf Onlineoptionen und darunter auf allgemeine Optionen. Dann gibts du eine Emailadresse ein und setzt "Statistiken nach Spielende weiterleiten" auf JA und schon bekommst du immer alle deine Onlinespiele per Email.
Das is ja cool, werde das auch mal probieren:smt023Zitat:
Zitat von viisas
So, meine Sens gewinnen gegen die Rangers aus NY mit 2-1!
Das Spiel hat flott begonnen! Nach knapp 2 Minuten fiel das 1-0 für die Rangers! Ich bracuhte etwas um ins Spiel zu kommen! Letztlich warens 2 mehr oder weniger glückliche Tore, beide durch Alfredson! Gutes Spiel auf jeden Fall! Somit dürfte ich beinahe Platz 2 sicher haben und Viisas in den Play-Offs aus dem Weg gehen! :-)
Jetzt seh ichs erst! Bei der Statistik von Viisas steht bei mir Level 3? WTF?
Jo war noch was Essen :smt003.
Ja was soll ich sagen es ist so. Tolles Spiel ich ging mit einem frühen Tor in Führung, ich denke ich hab verloren weil ich mir zu sicher war. Also Ich freue mich schon aufs nächste Spiel Raz0r in Good ol' Canada. Das nächste mal geb ich mir mehr Mühe.
Dann steht noch ein Spiel gegen Raz0r und Eins gegen Viisas aus. wir finden schon einen Termin.
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Morgen Nachmittag kann ich! Halt bis 20.30 Uhr, danach gehts schaffen!
Denke es klappt, kanns dir aber nicht versprechen!
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Jo, meldest dich halt!
@viisas: dann druckt der das ja nach jedem babischen ranglisten spiel aus...?oder ?
hab noch jemand gefragt ob er mitmacht...in ca 4 wochen dürfte das wegen nem umzug unso klappen...xSoRx D4W4lk3r ...ist hier ja auch....dann wären wir schon ca 10 leute oder ?
Könnte sein. Super dann wird das 3. Turnier was ganz großes:smt023Zitat:
Zitat von Three Sixty
ja das wird geil,
aber!
ich find da soltlen schon so 2-3wochen pause sein....sonst ists nix besonderes mehr...und in wirklichkeit ham die spieler auch ein bischen ferien :P
Er sendet es dir nach jedem x-beliebigen Onlinespiel per Email. Ob Penaltyschiessen auch dazu zählt weiß ich nicht.Zitat:
Zitat von Three Sixty
xD
das ist net so gut :P
naja kann man ja vorher einstellen....oder vorher ausstelen
Ja wir machen dann ein bisschen Pause. Erstmal mach ich dann ne Anmeldefrist von 2 Wochen und bis der Spielplan steht dauerts dann auch noch mal ne Woche :DZitat:
Zitat von Three Sixty
Zitat:
Zitat von jrrobby
Wir sollten schauen ob man ne bessere Tabelle einbauen kann!
Wir könnten ja auch beim MyrHyde vorher anfragen ob das nächste NHL Tunier über XBU läuft.
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Muss doch net! Man kanns auch so organisieren!
Ja war ja nur so ein Vorschlag. Wenn das in den News angekündigt wird, nehmen bestimmt auch andere Leute teil die vorher nicht wollten.
Die Ottawa Senators gewinnen 4:2.
Hätte ich nicht das blöde 3:2 gefangen hätt ich bis zur OTdurch gehalten. Das 4:3 war ein Empty Net Goal ich hab halt alles dran gesetzt um auszugleichen. Eine große nicht genutzte Chance von Raz0r im 2.ten Abschnitt 11. Minute. Alles in allem war es ein gutes Spiel mit fehlern von mir. Mein erstes Tor war ein Alleingagn von Jagr :smt003
Somit bin ich dann raus, wünsche noch viel spaß und bis zum nächsten NHL Tunier.
viisas wir müssen unsers noch für die Statistik spielen!
So, hab das zweite Spiel gegen die Rangers mit 4-2 gewonnen! Ein schnelles 1-0 durch nen Schlagschuss von Heatley glichen die Rangers kurz vor Ende des ersten Abschnittes aus! Meine Sens gingen mit ner 5-4 PP Situation in die 2. Periode, wobei ein gestochere vor dem Gehäuse der Rangers schliesslich zum 2-1 führte! Wiederum Ausgleich der New Yorker. Einen Konter schloss Alfredson mit nem One Timer ab, ein Empty Netter sorgte dann kurz vor Schluss für das 4-2!
Zu der Chance im 2. Drittel sag ich mal nix! 2 Fragen! Warum hat der Goalie nicht reagiert? Warum hat der Spieler an den Pfosten geschossen?
@Viisas
Ich wollte jetzt so ne Statistik reinmachen! Leider ist die immer unsortiert! Wie bekommst du die hier rein?
Auf jeden Fall! Wenn wir mehr Leute sind, mache ich das ganze dann noch ne Ecke schöner und besser:smt023Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich denke aber auch das wir das wieder allein organisieren können. Dieses mal hats doch auch super geklappt:smt023
Den BB-Code [CODE] benutzen. Ist der mit der Raute und dann den Text zwischen drin einfügen.Zitat:
Zitat von Razorbacks
@viisas:wie siehts aus ? wann haste zeit ?
Ich werd jetzt wieder regelmäßig spielen, damit ich zum nächsten Tunier in gewohnter Form antreten kann.