Ist ja auch egal! Viel Spass im Finale! Somit ist das Turnier für mich hiermit beendet!Zitat:
Zitat von Three Sixty
Druckbare Version
Ist ja auch egal! Viel Spass im Finale! Somit ist das Turnier für mich hiermit beendet!Zitat:
Zitat von Three Sixty
Ohne etwas gegen die persönlich zu haben, vorallem weil ich dich als Mensch und Spieler immer geschätzt habe (soweit es über das Internet möglich ist), diese Aktion ist neutral gesehen schon etwas unsportlich. Natürlich ärgert man sich über Zeitspiel, aber jeder würde es so machen, selbst du. Also gib dir doch nen Ruck, du hast immernoch 2 Spiele um die Serie zu drehen. Dafür gibt es doch Best Of Serien, damit der bessere sich letztendlich durchsetzt. Auf gehts!
Genau, ich würd mal abwarten. Würde nochmal gegen ihn antreten wenn sich alles gelegt hat. Vielleicht gewinnst du ja sogar noch! :smt023Zitat:
Zitat von viisas
So, ich meld mich dann mal ab. Bin bis Sonntag boarden in St. Moritz. Auf die PO's danach.
Hallo Leute!!!
Ich spiel bei diesen Turnier leider net mit!!
Hab leider keine zeit bin oft auf montage!!!!
deswegen meine Frage.....
Habt ihr bock über Ostern ne Zockernacht zu machen???
Mit headset und endlos vielen Games!!!!
Natürlich nur wenn ihr Bock habt!!!!
Wäre bestimmt ne coole Sache wir treffen uns in Raum MEIN LAND dann können wir ja paar Spielchen machen!!!!
Jetzt bräuchten wir nur noch ein Termin!!!(Wenn ihr auf sowas Bock habt)
Ich kann nur am Donnerstag abend net muß leider Kicken!!!!
Also ich höre!!!!
Wie sieht das eigentlich aus, Jrrobby und Viisas müssen noch spielen?
Mein Grafikchip meiner Box is hinüber und ich muss sie erst einschicken, so ein Mist. Ich muss das Halbfinale leider kampflos aufgeben:( :( :(
Zitat:
Zitat von jrrobby
HAHA! Willkommen im Club!
Danke fürs Mitleid:smt003 ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Was los mit euch? Das Finale muss noch gespielt werden. viisas? ThreeSixty?:-k