Zitat:
Zitat von jrrobby
OK, cool! Dann kanns ja losgehn!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von jrrobby
OK, cool! Dann kanns ja losgehn!
na toll :roll:
ich kann meine freude kaum in worte fassen....:smt118
wann haste zeit Raz0r ?
Jo, Raz0r und Three Sixty spielen grad. Ich wünsche allen Mannschaften viel Spaß und freue mich aufs nächste NHL Tunier :twisted:
3minuten vor ende ist das spiel auf mysteriöse weise beendet worden...ich hab gewonnen...auch wenn die zeit nicht vorbei war..mit Raz0r's einverständnidssCode:Resultat: Raz0rbacks gg Th3 Sm0kin Gun 3 - 4
Spielmodus: [Gegen] Shootout Online-Teamspiel Online-ligen
Spieltyp: Rangliste [Ohne Rangliste]
Completed game: Ja [Nein]
Gastmannschaft: Raz0rbacks - LVL 3
Equipe à domicile: Th3 Sm0kin Gun - LVL 1
Statistiken AUSWÄRTS ZUHAUSE
=========================================================================================
Team New Jersey Devils Ottawa Senators
Ergebnis 4 3
Schüsse 20 16
Tref 20 49
Strafminuten 02:00 04:00
Powerplay-tore 0 1
Powerplay-möglichkeiten 2 1
Gewonnene Faceoffs 6 13
Konter 0/2 0/0
Direktschuss 1/11 2/12
Passen 81/110 97/116
Elfmeter 1/1 0/0
Geblockte schüsse 13 5
erst hatt raz0r mich platt gemacht, 3:0 und dann hab ich 3 tore gemacht....und dann gabs en penalty shot...drinn
Ok. Damit führt der tabellarische Außenseiter mit 1:0;)
Zitat:
Zitat von Three Sixty
Nicht auf mysteriöse Weise, sondern ich hab ausgemacht! Ich schenk dir auch Spiel 2! Hast somit 2-0 gewonnen und bist im Finale! Viel Spass!
Uiui, was ist denn da los?
weiß nicht,
er hatt 3:0 geführt....und ich hab 3 tore hintereinander gemacht....
aber warum wüßt ich auch gern!
lol? und was ist mit dir ?^^Zitat:
Zitat von jrobby
Bin ein schlechter Verlierer, und wenn ich seh, daß wenn jemand das Führungstor macht und sofort nachn Bully hinters eigene Tor verschwindet, da reichts dann!Zitat:
Zitat von Three Sixty
Egal! Muss sowieso meine Steuererklärung machen!
häh ?was is daran so schlimm ? du hast ja beim pp von mir auch zeitspiel gemacht...das hass ich auch...vor allem bei viisas(nix gegen dich, nur en beispiel),der macht das gut, da könnt ich jedes mal an die decke gehn....aber das is eishockey...aber naja egal, nach vorne gucken!ich merk mir das, damit du dann nict nächstes spiel abhaust...will zuende spielen
aber das führungstor hast du dir selbst zuzuschreiben...ich hätt den in der normalen situation nicht rein gemacht, ich hab so gezittert weil ich geführt hab...aber der penalty in der sicht sitzt besser bei mir...