Klasse dann kann das Turnier ja doch noch weiter gehen!!:smt023 :D
Druckbare Version
Klasse dann kann das Turnier ja doch noch weiter gehen!!:smt023 :D
Wenn sich deine Aussage auf meine bezieht haste das falsch verstanden ich meinte Viisas und ich könnten nochmal "Privat" gegeneinander spielen. :roll:Zitat:
Zitat von jrrobby
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Die Goalie KI macht mir irgendwie keinen Spass! Hab gegen Detroit on line neulich 6 oder 7 zu 2 gewonnen! Hasek hatte nix zu bestellen! Gestern dann gegen jrrobby oder wie auch immer, hält der Knaller alles! Und die 2 Gegentore waren auch wieder typisch gegen Dallas! Oder gegen Pro Gamer, 3 Schüsse, 3 Tore! Und das gegen Marty Turco!
Zu 4 brauchen wir das Turnier auch nicht weiterspielen!
Ne ich meinte da Viisas spielt kanns ja weiter gehen, dachte schon er spielt nich mehr mit;)Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Aber Buddy meldet sich für das Tunier an und meldet sich nicht und antwortet auch auf keine Nachricht!
Zitat:
Zitat von Razorbacks
So ist das nunmal im eishockey oder etwa nicht ?? (auch im "echten")
Zitat:
Zitat von RollinsHand
Natürlich, wenn ich 30 Spiele hintereinander hab! Aber die Spieler beginnen ja immer bei 100%!
Im Endeffekt ist es doch egal, denn jeder hat mit den gleichen KI's zu kämpfen. Wenn auf den Goalie kein Verlass ist, dann muss eben die Abwehr schon die Tore verhindern.
Da geb ich Dir absolut recht!!!Zitat:
Zitat von viisas
PS: Meld Dich mal bei mir, dann können wir mal zocken auch außerhalb des Turniers:smt023
Großes Sorry das ich nicht zurückgeschrieben hab!!!
Hab mein NHL Game immoment nicht mehr!
Können ja mal Privat ohne Liga spielen. Mit nur 5-6 Mannschaften bringt es die Liga eh nicht.
Mfg (und nochmal sorry) Buddy!