Ich habe dem Buddy vielfach Nachrichten über Xbox Live geschickt, aber er antwortet nicht!
Druckbare Version
Ich habe dem Buddy vielfach Nachrichten über Xbox Live geschickt, aber er antwortet nicht!
Zitat:
Zitat von Three Sixty
Eine Bestätigung!
ok,
ich würd sagen wer sich nach 3 maliger aufforderung in 3 tagen nicht meldet, bei dem spiel wird einfach ein 3:0 eingetragen oder ???
Juhuuu
2:1 Sieg über Raz0r! Der erste Sieg jetzt kanns weiter gehen!:smt023
Zitat:
Zitat von jrrobby
Freu dich! War eines meiner schlechtesten Spiele, da ich in letzter Zeit kaum gespielt habe!
Das Turnier ist sowieso fürn Hintern! Von daher beenden wir das hier mal!
Mach ich, man muss auch solche Siege genießen, zumal ich auch selten Spiele. Aber ich weiß ja das du normalerweise klar besser bist als ich!:D :smt023Zitat:
Zitat von Razorbacks
Sehr schade das wir nur zu dritt sind. Aber vielleicht kann man ja so noch das ein oder andere Spiel machen:smt023
Pr0 Gam3r und viisas spielen grad....
/Edit:
goalie Ki versaut wieder das spiel...4:1 für viisas,(luck tore?!?)
Endstand 6:1. Aber 6 Lucktore waren es dann doch nicht. Muss aber zu geben, das eine Tor war irgendwie durch den Pfosten ins Tor und dann doch abgeprallt über die Bande. Komischer Bug.
Die EA Nachricht:
Code:Here are the official results of your NHL 08 game.
Resultat: Th3 Sm0kin Gun gg viisas 1 - 6
Spielmodus: [Gegen] Shootout Online-Teamspiel Online-ligen
Spieltyp: Rangliste [Ohne Rangliste]
Completed game: Ja [Nein]
Gastmannschaft: Th3 Sm0kin Gun - LVL 1
Equipe à domicile: viisas - LVL 1
Statistiken AUSWÄRTS ZUHAUSE
=========================================================================================
Team Anaheim Ducks New York Rangers
Ergebnis 6 1
Schüsse 27 16
Checks 25 42
Strafminuten 02:00 00:00
Powerplay-tore 0 0
Powerplay-möglichkeiten 0 1
Gewonnene Faceoffs 14 10
Konter 0/0 0/0
Direktschuss 2/7 1/5
Passen 138/174 64/84
Penaltys 0/0 0/0
Geblockte schüsse 4 2
Anhand der Auflistung merke ich dass ich zu wenig abpasse. Viisas wir beide müssen nochmal gegeneinander spielen.