Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: RouGe912

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: RouGe912

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Um die 100€ gibt es einige gute Headsets, das Günstigste, was gute Kritiken bekam, ist das HyperX CloudX Pro Gaming Headset, das ist derzeit für 70€ statt 100€ zu haben: https://www.amazon.de/gp/product/B01...0?tag=xbode-21

Kann man auch an der PC4 und dem PC nutzen, s. Test: HyperX CloudX Pro Gaming Headset - Testberichte - XBoxUser.de

Dann kommen wir uns da schon mal nicht in die Quere... - in meinem Freundes- und Familienkreis sind ganz viele Fortunen, da habe ich es als Zebra nicht immer leicht
    Das scheint ja ganz vernünftig zu sein und man kann es anschließen ohne diesen Adapter. Ich überlege es mir mal vllt. hole ich es mir nächstes Jahr. Aber was ist mit dem hier: Xbox Stereo-Headset - Special Edition: Amazon.de: Games

Also mit Fussball habe ich überhaupt nichts zu tun, spiele es auch nicht weder im Real Life oder auf der Box.
    Geändert von Rouge912 (26.12.2016 um 14:47 Uhr)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Da würde ich für nen Zehner mehr das andere vorziehen, zumal es dann mit anderen Systemen kompatibel ist und eigentlich ja doppelt so teuer wäre. Das MS Headset hatten wir allerdings noch nicht zum Test da.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich schaue nochmal mit den Headsets. Das wichtigste ist, dass ich erstmal Leute brauche mit den ich zusammenspielen kann. Was nützt mir ein Headset wenn die anderen keins haben.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Also mal davon ab das ich nicht mehr als das Standard Headset habe, was für meine Verhältnisse völlig ausreichend ist, habe ich dir schon angeboten das du mich gerne adden (Liutasil81) darfst für etwaige Multiplayer Gefechte. Ob Gears 4, BF1, Fifa 17 oder auch Horizon 3 bin ich gerne zu haben. Also wenn die Zeit es zulässt. Bin da etwas eingeschränkt mit Frau und 2 Kindern. Lg, Rob

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Geaddet habe ich dich schon. Von deinen genannten Spielen habe ich nur BF1. Habe die ganze Woche Urlaub, kann also abends immer spielen. Vllt. kann man sich ja verabreden und evtl. finden sich noch andere 3 Spieler damit wir ein Squad bilden können. Ich denke, ich werde mal einen Thread im Bereich Game Dating aufmachen.

Ein Standart Headset reicht mir auch völlig aus. Aber trotzdem benutze ich erstmal mein billig Ding. Nur zum ausprobieren.
    Ach ja, natürlich hat Familie immer Vorrang, also wenn du nicht kannst ist auch nicht schlimm.

Rouge912

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Ja ist immer recht spontan bei mir. Im Moment wo meine Frau ihr Antiallergikum jeden Tag schlucken muss ist sie total müde, so dass ich Abends früher an die Konsole kann.

Aber darauf gebe ich kein Gewär. Und die Kids haben Ferien, da geht auch keiner freiwillig um achte in die Falle. Außer meine kleine.

Stichworte