Herzlich Willkommen. Kannst mich gerne adden, bin auch Ü30 :-)
Gamertag
XBU Razor
Druckbare Version
Herzlich Willkommen. Kannst mich gerne adden, bin auch Ü30 :-)
Gamertag
XBU Razor
Ja cool, hab ich gleich mal gemacht :)
Nochmals vielen Dank für die tolle Begrüßung, ich hab da wirklich ne Hammer Wahl getroffen mit dem Forum hier :smt023
Hey Mr. Burner,
dann geht's dir genau so wie mir, verlassen von den Freunden wegen Playstation....
Aber hier im Forum sind echt super Leute, z.B.: ICH heheheh
also wenn du mich adden willst, hier mein Gamertag: SifuMarc
vielleicht bis bald
gruß Marc
hey super
da bin ich dabei :)
ich betreibe jetzt Überzeugungsarbeit bei meinen Freunden, dass sie sich als nächste Konsole die One kaufen, zur Not als 2. Konsole neben der PS4 :smt003
Falls sich wer wundert, mein Gamertag ist Toby4Music, bin damals nicht auf die Idee gekommen, dass sich mein Zune-Tag mal zum Gamertag entwickeln würde :-k
Herzlich Willkommen,
Ü 30 findest du den ein oder anderen hier und bist damit noch nicht an unserem Altersgipfel angekommen, wir sind -was das angeht- bunt gemischt.
Da du auf Musik stehst hast du gleich ein zweites Interesse was hier einige teilen, viel Spass!
Hallo und herzlich Willkommen bei uns an Board :smt023
Hallo Mr Burner, coole Sache, dass du uns gefunden hast!
Alle guten Dinge sind 3 :D - Spaß bei Seite, die 3 haben hier schon einige davor (selbst inklusive) und mehr ;)
Sci-Fi & Fantasy ist auch mein Lieblingsthema. Zum Glück gibt es ja diesbezüglich viel Futter für die Xbox. Wenn du mal ne Empfehlung brauchst - einfach fragen!
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns im Forum!
Viel Spaß hier :)