Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: KleineFliege

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard KleineFliege

Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit an das Forum und meine nahezu zeitgleich mit der Anmeldung erworbene XBox360 Slim will ich mich hier auch einmal vorstellen:

Mein Name ist Christopher und ich bin 24 Jahre alt. Mit dem Zocken haben ich damals zu mit 6 oder 7 auf dem SNES angefangen. Später wurde diese dann durch eine PS ersetzt. Richtig los gings dann aber irgendwie erst auf dem PC mit Diablo und den anderen Blizzard Titeln. Später kam dann die BF-Reihe dazu und insbesondere BF:Vietnam habe ich sehr intensiv gespielt. Irgendwann wurd mir das "Wettrüsten" mit dem PC zu anstrengend und ich bin auf die PS2 umgestiegen. Kurz nach dem Release gabs dann eine PS3, die ich auch 12 Monate und 5 Tage sehr oft genutzt habe, dann ging der Laser kaputt und ich war durch mit Sony (0 Kullanz bei dem Laden).
    Da es aber ohne Konsole irgendwie auch nicht ging, griff ich kürzlich nach langem Überlegen zur XBox360 und bin höchst zufrieden bisher. Derzeit Spiele ich hauptsächlich Deus Ex:Human Revolution, sowie das ein oder andere XBA Game. In ein paar Tagen wird sich das aber ändern, denn dann kommt meine GoW 3 Version und ich werde mich mal ins Online-Getümmel wagen.

In diesem Sinne: Bis bald auf den (GoW3-)Schlachtfeldern!
    Geändert von TheGreenChris (13.09.2011 um 13:33 Uhr)