Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: OSLgamer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von OSLgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: OSLgamer PSN ID: OSLgamer

Standard OSLgamer

Heiy

Ich bin der Martin ^^

Ich zocke seit ich selbst zocken kann angefangen hat es mit C64 danch kammen der reihe nach:

Atari, NES, SNES, Sega Mega Drive, PSX, Dreamcast, PS2, Xbox, PS3 u. Xbox360.

hatte vor paar jahren schon eine xbox 360, diese hatte ich aber verkauft und nun habe ich mir wieder eine geholt, wegen ein paar games die jetzt noch kommen werden und wegen welchen die es jetzt erst gibt zum beispiel Splinter Cell Con..... .

Ich zocke gerne Shooter Online zur zeit spiele ich Bad Company 2 online weil es einfach geil ist!

In dem PS3 forum habe ich viele meiner PS3 games getauscht und verkauft also werdet ihr im Marktplatz noch viel von mir sehen. habe da auch nur + wertungen so ca. 60 stück.

werde dazu noch ein link schicken weil die meisten ja nur mit leuten tauschen die gute bewertungen haben.

Ich komme aus der gegend von Cottbus bin 24, und gehe in einer Giesserei arbeiten wo es ziemlich warm ist.

So und da meine FListe in der XBU noch ziemlich leer ist Added mich einfach in meiner BIO gibt es mehr INFO's über mich!

Gamertag: OSLgamer
    PSNid: OSLgamer