Servus und viel Spass bei uns...
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: MementoMori VII grüßt
Hybrid-Darstellung
-
02.10.2008, 16:23 #1Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
02.10.2008, 17:25 #2Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 01.10.2008
- Beiträge
- 35
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo an alle-da wird man aber nett begrüßt hier,daß freut ein doch gleich.
Jaja die Alten,je oller je doller-und glaubt mir,es macht soooooo fun
@ XBu MrHyde...wird leider nicht zu umgehen sein das mit dem Geburtstag vor 2009-wenn du aber weißt wie,schick mir ne PN
werd es gleich umsetzen...
Wär cool man daddelt sich mal-bin immer irgendwie on
Big Grüße
-
02.10.2008, 17:30 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
hab ab nächste woche auch battlefield-bc...^^
wenn dir 24 nicht zu unreif ist, dann schick mir ruhig ne freundschaftsanfrage...
MfG Smoke©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
02.10.2008, 17:44 #4Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 01.10.2008
- Beiträge
- 35
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
24 zu unreif ? Hm,wer sagt das ich mit 37 schon reif bin ? Hä
Klaro,garkein ding,Anfrage wird gesendet..
-
03.10.2008, 00:58 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 3.968
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Hallo und Herzlich Willkommen!
mfg



Zitieren