Schon erschreckend, wenn man so alt ist, dass das eigene Alter gar nicht mehr explizit dabei steht und man in die Kategorie "und älter" fällt :-k
Druckbare Version
Schon erschreckend, wenn man so alt ist, dass das eigene Alter gar nicht mehr explizit dabei steht und man in die Kategorie "und älter" fällt :-k
Zitat:
Zitat von martiko
Ich hatte leider nur 25 Slots frei. Da wollte ich lieber beim naheliegenden anfangen, da ja die meisten User so um die 16 oder 17 sind.
Leute wie wir passen halt nicht in eine vorgegebene Schublade, ist doch auch nicht schlecht:smt023Zitat:
Zitat von martiko
War auch nicht als Kritik gemeint...
Ich hätte nur gedacht, dass hier doch noch mehr in "unserem Alter" sind, aber der Prozentsatz ist ja nicht wirklich hoch.
och...zumindest sind ja im Moment über 16% Ü30-User. Hätte ich vorher nicht gedacht.Zitat:
Zitat von martiko
...dafür aber auch fast 50% unter 18 :smt003
dann werd ich den schnitt mal wieder heben mit aktuellen 27 :)
so, jetzt bin ich 15 :smt003
Ich bin 26 Jahre alt!
Bin 14 Jahre alt, bis zum Juli :D
"noch" 15
die ändert sich jedes jahr am 10. oktober
Ik bin 28 Jahre alt, bin diesen Monat Pleite und habe bis Juli keine Xbox mehr:(
Werde 25 im juli.
Mein Vater (Thomas B 1959) zockt auch noch,also ist man mit 30 noch ein junger zocker. macht euch nicht fertig :)
25 bin ich...geistig aber 8
Ich bin noch bis November 24.
22 bin ich aber nur auffem Papier :-)
Gott, das ändert sich jedes Jahr.... Wie alt war ich noch gleich...? Achja; 19.
Ich werd im Juli 26. :)
Aber lustig wie viele minderjährige hier GTA4,GoW und Co. in ihren XL Profilen stehn haben, würd mich nicht wundern wenn Jugendschützer bald Amok laufen.
:smt003
:twisted: ich doch nicht :twisted:Zitat:
Zitat von VoltFieber
ne ich nehm das net so ernst wie andere freaks, früher in grundschule war ich noch schlimmer, da hab ich immer nur geschlagen und so, aber etz shclag ich eig nur zu wenns net anders geht, und erschiesen tu ich eigentlich auch keinen^^
:smt003 :smt003 :smt003Zitat:
Zitat von Nightskull
Ich werde am 12. 07 15 Jahre alt :D
22 :-k (10 zeichen)
16 älter bestimmt nicht!:smt003
21..............
bin 18, aber nur noch bis ende september :smt003
24 is de Assi.............
19 ;)
*abwink* ich wär gern jünger
Ich bin noch 17:smt003
du bist 19 und wärst gerne jünger?Zitat:
Zitat von Kei
25 das ganze jahr noch...........
Bin schon 26. :(
Gefühlte 86 Jahre alt :(
(sonst 24, na ja....)
Ich benehme mich oft wie ein 12jähriger, fühle mich dann und wann wie ein 65jähriger, bin aber laut Personalausweis 29 Jahre alt...
Und ich bin 19! Freue mich auf mein Jubiläum! Das wäre mein 2oster Geb! Dan gehts mal voll ab!
Bin 17 jahre jung =)
Ich bin 22 Jahre jung.
Knackig junge 14 :D
25 Jahre jung... aber nur noch für knapp eine Woche...
ich bin 21, noch bis ende des jahres
noch ca. zwei Monate 20
ich darf bis anfang nächsten jahres noch sagen, dass ich 20 bin