Na, das ist ja mal eine schwierige Aufgabe... :smt003Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Druckbare Version
Na, das ist ja mal eine schwierige Aufgabe... :smt003Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Zitat:
Zitat von Razorbacks
So weit weg wie du bist - kannst du das doch gar nicht kontrollieren ;)
Wenn hier einer Köln Verbot erteilt dann die Kölner unter uns :smt003
BTT:
Ich glaub ich hab vor ein paar Tagen einen Erflog freigeschaltet 34 Jahre (100 :gs) + 3 Tage ;) -
Scheisse bin ich alt.....
Nein, den Preis hat Olaf inne... :smt003:twisted:Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Sorry, der musste raus... ;)
"Auf Lebenszeit!"Zitat:
Zitat von Razorbacks
Bin 32!
14, aber in 5 Tagen : 15
ach, was ist schon alt...als ich in deinem Alter war, wurde Frankreich gerade Europameister und die Olympischen Sommerspiele fanden in Sydney statt, das WTC stand noch in New York und Bush steckte gerade im Wahlkampf gegen Al Gore...da war die Welt noch in Ordnung...Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
...ich überleg gerade, ob es damals schon elektrisches Licht gab...:roll:
Gabs da schon Telefon ? :smt003Zitat:
Zitat von XBU Dirty
bin 23 jahre jung!!:)
ich bin noch 17. Hoffe das ich aber noch älter werde.
Was will ich da? ^^Zitat:
Zitat von Razorbacks
hmn bin erst 14. ^.^
Moin,
ich könnte in 57 Jahren 100 werden. :xbu115:
Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
ups...dann bin ich ja doch nicht der älteste hier. 100 würde ich erst ein jahr + 1 Monat später als du
Dann hab ich wohl gewonnen,hihihi;)Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Ps.
Was denn? Äh?
fast 36
und schön hier die ganzen 15-16 jährigen zu sehen die Gow, GTA4 usw. in ihrer Gamecard stehen haben :roll:
Zitat:
Zitat von Keeper_2
tja....wenn das die von der Leyen liest....kriegt die nen Kollaps. :roll:
Bei bis jetzt 61 Teilnehmern zeigt sich doch ein Trend.Die Community ist ziemlich jung.
Ich war auch erstaunt wieviele unter 20 Jahre alt sind!
Da kommt man sich so alt vor...... ;-)
Also ich denke nicht, dass 15/16jährige einen Schaden davon tragen, wenn sie diese Spiele spielen. Letzlich ist es die Entscheidung der Erziehungsberechtigten, ob das für sie ok ist oder nicht.Zitat:
Zitat von Keeper_2
Ich hätte eher ein Problem, wenn 12/13jährige sowas wie Condemned oder FEAR spielen, aber GTA4 mit 15 naja.... aber das ist ja nicht der USK-Thread hier.
Ich habe mich mal oben für die letzte Option entschieden ;)
Ich bin 16 :smt003
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ein klein wenig. Allerdings sind auch sehr viele aktive über 20 dabei.
ha, mal einer der älter ist als ich :DZitat:
Zitat von XBU MrHyde
Alter Sak du :D :D :smt118
ü 30 aber auch....auch wir können tippen....:smt023Zitat:
Zitat von Razorbacks
Es muss ja ein paar geben, die den Schnitt nach oben bringen... aber mal was anderes: Möchtest du eine Woche oder zwei Wochen? Also Sperre meine ich... :twisted:Zitat:
Zitat von Keeper_2
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Verdammte Diktatur hier...
Also ich persöhnlich find es eigentlich in Ordnung, solange der Betreffende sich nicht gehen lässt.Zitat:
Zitat von Keeper_2
Das heisst:
- Hausaufgaben schön machen
- in der Schule immernoch relativ gute Noten schreiben
- im Haushalt mitmacht
- sport machen
- etwas mit Gleichaltrigen unternimmt
- etc.
Bei solchen die sich dann jedoch völlig von der Ausenwelt ausschliessen, immer in der Lobby ausstrasten und rumschreien oder Team-Kills machen...ist es nicht zu empfehlen solche Games zu zocken...;)
Meine Eltern habens nicht gern wenn ich solche Games zocke, jedoch verbieten sie es mir auch nicht weil sie wissen das ich mich in Grenzen halten kann...
(sie hassens aber auch wenn ich sonst xbox spiele:D)
Ich bin selber 15, kannste ja mal in meiner Gamecrad schauen was ich so zocke...:smt003
mfg
Ich glaub zocken hat nicht direkt was mit schlechten Noten zu tun. Als ich 14-15 war, also vor 7 Jahren haben wir natürlich ab und an mal PlayStation gezockt aber größtenteils sind wir in der Gegend rumgerannt und haben Spots zum sprayen gesucht, waren Skaten oder haben in der Stadt CD's angehört. Die Noten waren trotzdem kacke.
Es liegt nicht am zocken sondern das man sich einfach spaßige Alternativen zum nervigen lernen sucht.
Respekt! Du hast das wirklich sehr gut dargestellt und genauso sehe ich das auch. Wenn das drumherum passt, spricht nichts dagegen.Zitat:
Zitat von Sir steve05
also das mit GoW kann ich verstehen
sowas lassen meine Eltern mich nicht zocken, nächstes Jahr wenn ich 16 bin, dann vielleicht, aber GTA, das ist ja nicht wirklich schlimm
ist ja nich so, dass man richtig sieht, wie die Leute sterben etc.
man ballert einmal drauf und die liegen am Boden, Blut ist da auch nich wirklich viel im Spiel
Zitat:
Zitat von Sir steve05
Sehr lobenswerte Ansichten. Du hast dir meinen Respekt mehr als verdient :smt023 ....doch bei wie vielen, von denen die bestimmte Spiele spielen, passt das überein? 2%, 5% oder sogar überraschender Weise mehr als 10%?
Sir Steve05 da geb ich dir recht :P
Sind aber echt viele übermäßig aggressive Leute unterwegs beim
online spielen (wie ich finde).
Es kommt sogut wie immer vor, dass ich bei GoW TKt werde und
wenn der dann nen Headshot bekommt als "Rache" :D werd ich
gleich gekickt. Find ich arm.
Ah und noch was:
Meiner Mum ist das eigentlich egal was ich zock ...
aber meine Noten müssen stimmen,
ohne lernen geht ganix xD (wenn ich mal nich lern is 1 tag
verbot angesagt ;) )
aber ich finds nicht gut wenn Eltern ihre Kinder den ganzen Tag
zocken lassen... Ich kenn da Leute die ham 0 Bock mal raus zu
gehn, sondern verbringen den ganzen Tag daheim.
EDIT: Naja also ich finde GTA jetzt nicht übermäßig brutal... wenn ich das mal mit
Gears oder Condemned etc. vergleiche ^^
Nuja es kommt immer auf die Eltern an.Manche sehen das vllt. als " Minus-Punkt " wenn man solche Spiele nicht spielen darf,aber eigtl. kümmern sich die Eltern ja nur ums Kind.Ist ja auch richtig so,Steve hat das ja schon gut dargestellt!
Genauso siehts bei mir aus.Besonders bei dem Wetter machts doch viel mehr Spaß mit Freunden abzuhängen,als irgendwelche virtuellen Monster abzuschießen!Zitat:
Zitat von recognize
Naja und zur Schule,ich hab mich schon länger dran gewöhnt,es muss ja gemacht werden.Auch da kommts meist auf die Erziehung der Eltern an,wie " großzügig " sie sind und wie früh sie streng genug sind zu sagen wie es läuft.Dann haben Kinder,die schon früh selbständig sind und schon damit vertraut sind was auf sie zukommt,natürlich Vorteile.
Nochmal zum Zocken,ich würd das in Verbindung mit der schulischen Leistung eher verallgemeinern,also insgesamt zuviel Zocken und Schule vernachlässigen ist nicht gut,da ists dann auch eher egal ob man jetzt Spongebob oder Gears of War spielt.:smt003
Edit:Naja GTA ist schon ziemlich brutal,wenn man bedenkt das man wie wild mit nem Messer auf jemanden einsticht und der dann richtig rumschreit und Blut fließt auch genug.Allerdings versteh ich nicht das zb. Halo3 ab 18 ist und zb. GRAW 1 " nur " ab 16,aber das ist n anderes Thema.
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
in Anbetracht meines fortgeschrittenen Alters bitte 2 Wochen, kannst mir aber alternativ auch von meinem Urlaub der mir als Mod zusteht abziehen :D :smt023
Ich bin 17
Und ich hab noch 3 Jahre Schule vor mir.
Ich teile meine ansichten mit Sir steve, außer einer Sache.
Hausaufgaben :)
Bei uns an der schule, acht Praktisch die ganze 9&10 Stufe Hausis vor der Schule oder in den Pausen.
Aber an den Noten merkt man das net, hab heute erst wieder ne 1-2 zurück bekommen :smt023
Und in Chemie bin ich eig. der Klassenbeste
^
angeben muss ein XD
Und meine Eltern sind mitm Spielen soweit einverstanden, solang ich es nicht uebertreibe.
So Long
Dead yet
Ja lol Hausaufgaben :smt003
Ein paar haben sie gemacht... und der Rest hat sie abgeschrieben ^^
Jep so siehts aus,bei uns macht auch fast keiner mehr Hausaufgaben.Morgens(vor der Schule) hat man noch genug Zeit oder man machts in nem unwichtigen Fach wie Chemie :smt003 und meine Noten werden dadurch auch nicht unbedingt schlechter.Naja und en paar Schüler gibts immer die wie verrückt paucken und immer gute Noten haben,evtl. weil sie von ihren Eltern so gedrillt wurden.
Ich hab auch die vereinbarung mit meinen Eltern das das lernen eindeutig vor geht. Das klappt auch, gehör zu den "besten" der Klasse und solang sich das nicht ändert meckern die auch nicht. Einzigste was anliegt ist das wenn sie da sind keine Ballerspiele gespielt werden. Find das voll okay und immoment mach ich sowieso mehr mit Freunden, Freundin, XBU als mit der Konsole.-
:smt039
Die schlimmsten 3 Jahre meiner Schulzeit waren die erste Klasse. Soviel dazu.Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Boah mir geht einer ab. Der is richrig gut.Zitat:
Zitat von Razorbacks
:smt039
Also ich mach immer brav die Aufgaben und lerne immer für die Schule. :smt003 Darf nur keine Horror Spiele spieln,find Spiele wie GTA 4 nicht ganz so brutal,aber Condemend 1 oder 2 ist meiner Meinung nach nichts für unter 18 jährige obwohl ich selber 16 bin.