Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von Knospe
    Diesen Fernseher habe ich:

    LC-42 XD1E
    LCD-TV mit 16:9 ASV-Black-TFT-LCD-Panel mit voller HD Auflösung
    Geiles TV ! *neidisch werd

    Aber bei deinem Problem hab ich dann absolut keinen Plan, der TV kann definitiv 1080P. Und es muss ja auch ne möglichkeit geben per VGA Kabel die 1080P darzustellen, ansonsten wäre es ja völlig schwachsinnig wenn MS die Konsole 1080p fähig gemacht hat (was sie ja haben ^^) wenn man das gar nicht per VGA darstellen kann. Das wär ja irgendwie ne...

    Also am besten Ruf mal die Hotline an, kostet ja eh nix...vielleicht können die dir weiterhelfen. Und sag auch mal bitte wie die Geschichte ausgeht, das interessiert mich jetzt auch mit den 1080p.



  2. #12
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted
    Viele Hd Tv´s (meiner leider auch) unterstützen "nur" 1080i und eben nicht 1080p. Ich denke daran wirds bei dir liegen. Aber 720p sollte doch auch schon nett anzusehen sein oder?
    ich hab einen Hisense für 700 euro aus dem Mediamrakt und ich habe auf 1080i gestellt was ist der unterschied zwischen 1080i & 1080p ?

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Pro gamer
    ich hab einen Hisense für 700 euro azus dem Mediamrakt und ich habe auf 1080i gestellt was ist der unterschied zwischen 1080i & 1080p ?

    1080i sind halbbilder daher wackeln sie manchmal ein bisschen also ich kenn mcih jetzt nich so genau aus aber jede zweite zeile is echt und die andere zeile wird irgendwie hochgerechnet

    und bei 1080p sind es richtige bildzeilen ^^

    ps. lass es dia von jemanden erklärn der sich auskennt

    aufjedenfall sind 1080p besser und teurer aber 720p tuns auch

  4. #14
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    dann stellt sich mir noch eine Frage ist 1080i besser als 720p ?

  5. #15
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @ MostBlunted
    Das VGA Kabel der XBox360 ist nicht das Problem das kann schon die 1080p übertragen aber die Schnittstelle auf meinem Monitor kann in der VGA Einstellung nur max 1366x720 (wird ja von der XBOX als PC Monitor erkannt hab ich weiter oben beschrieben) und das Componentenkabel der XBOX360 kann die 1080p nicht übertragen. Super nicht, es passt bei mir genau alles so das es nicht funktioniert. Die Typen von Sharp haben die Vga Schnittstelle im PC Modus so ausgelegt, weil die nicht damit rechnen das man dort ne
    HD-Spiekonsole anschliesst, dafür sind ja eigentlich die HDMI Schnittstellen gedacht.
    Aber den Microsoft Leuten ist es wohl wichtiger dass man seine X360 problemlos mit nem Windows PC verbinden kann,das ist wohl wichtiger als man versucht dass die Konsole reibungslos mit denn neuesten TV´s funktioniert und ,dass eine Konsole die HD-fähig ist auch die HDMI Schnittstellen die die beste Bildqualität bietet ,und auf diesem Sektor auch die Standardschnittstelle ist, verwendet.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von Knospe
    @ MostBlunted
    Das VGA Kabel der XBox360 ist nicht das Problem das kann schon die 1080p übertragen aber die Schnittstelle auf meinem Monitor kann in der VGA Einstellung nur max 1366x720 (wird ja von der XBOX als PC Monitor erkannt hab ich weiter oben beschrieben) und das Componentenkabel der XBOX360 kann die 1080p nicht übertragen.
    Aua, das ist Hart. Also hast keine Möglichkeit auf deinem Top Tv die volle "Leistung" der 360 zu nutzen. Ist schon irgendwie nen Fehler vom Konzept...

    Ist denn das so das jeder Hd-Tv die Xbox als Pc erkennt und von daher nur 1366x720 möglich sind oder ist das nur bei den Modellen von Sharp der Fall?

    Würde es etwas bringen wenn du statt VGA den DVI Eingang benutzt (per Adapter VGA/DVI)?

    @ XBU Pro Gamer

    Ist geschmacksache. Mir gefällt 720p besser als 1080i, wenn schon 1080 dann auch nur 1080p...quasi ganz oder gar nich. Am besten einfach mal selber ausprobieren bei mehreren Spielen, dann siehste ja was DIR am besten gefällt und darauf kommts ja an



  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Schonmal an einen HDMI DVI Adapter gedacht? Damit kannste dann dein VGA Kabel an einen VGA - DVI Adapter anschließen und daran dann auf HDMI gehen.
    Müsste doch gehen oder ?

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    215
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von avlix
    Schonmal an einen HDMI DVI Adapter gedacht? Damit kannste dann dein VGA Kabel an einen VGA - DVI Adapter anschließen und daran dann auf HDMI gehen.
    Müsste doch gehen oder ?
    Geht glaube ich nicht! Bei meinem Samsung hat es zumindest nicht funktioniert. Ich denke, dass dort (am VGA) ein Signal fehlt.

  9. #19
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das geht leider auch nicht es gibt zwar das VGA nach DVI-A Bzw. I das sind aber analoge DVI und an diesen HDMI - Adaptern sind folglich die digitalen DVI Stecker drauf passen leider nicht zusammen.Bei der digitalen Version ist am DVI Stecker beim breiten PIN oben und unten noch ein kleiner am analogen DVI sind diese Pins nicht --> Man kann die beiden nicht einmal zusammenstecken(PS: Hatte die Idee auch gleich und hab jetzt alle Kabel und Adapter zuhause umsonst!). Es bleibt einfach dabei das das VGA - KABEL und überhaupt die ganze Übertragungstechnik der XBOX für die heutige Zeit und HD - Fernsehen eine Zumutung ist. Die Übertragen Digitale Bilder über einen Analogausgang (VGA) auf dass muss man bitte mal kommen!

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

    Standard

    Ich habe das Problem ebenfalls. Ich habe einen Philips 37 PF9731. Also das schwarze mit Ambilight. Das Teil unterstützt auch Full HD. Jedoch kann ich über VGA kein Full HD Signal einstellen. Immer wenn ich auf 1080p stelle, erscheint ein blaues Bild und dann werden die Einstellungen wieder geändert. Ich weiß nicht was ich da falsch mache. Ich benutze auch keinen Adapter oder sowas. Sondern direkt über den VGA Eingang.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •